- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes und sauberes Hotel, ca. 3 km vom Hauptbahnhof entfernt, mit sehr freundlichem und jederzeit hilfreichem Personal und sehr gutem Frühstück
Wir hatten eine schöne Junior-Suite (=größeres Zimmer) mit einem Doppelbett, einem kleinen Schreibtisch, 2 Sesseln und einem relativ großen praktischen Bad. Alles war sauber, 1 leerer Kühlschrank (keine Minibar) und es waren sogar 2 Fernseher im Zimmer (1 am Bett und 1 am Schreibtisch - warum habe ich allerdings nicht verstanden, denn sie liefen nur alternativ). Leider war es sehr kalt in Amsterdam während unseres Aufenthalts und die Fenster waren nicht dicht - also die dicken Vorhänge zugezogen und den vom Hotel ins Zimmer gestellten Heizlüfter laufen lassen, dann war es trotzdem mollig warm.
Das Frühstück war gut und reichhaltig und es standen zusätzlich diverse Eierspeisen zur Wahl, die auf Wunsch direkt frisch zubereitet wurden. Das angeschlossene Restaurant (Italiener) bot auch abends gutes Essen und eine gute Weinauswahl, so dass man es ebenfalls empfehlen kann.
Schon im Vorfeld unseres Aufenthaltes hatte ich - per Mail - Sonderwünsche, die problemlos erfüllt wurden. Und auch vor Ort war immer jemand ansprechbar und es wurden alle Wünsche erfüllt. Auch sonst war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt ca. 3 km vom Amsterdam Centraal entfernt. Aber es fährt eine Straßenbahn (Linie 9) direkt von "Tür zu Tür", so dass es kein Problem ist, das Hotel zu erreichen. Und ca. 150-200 m entfernt gibt es einen schönen Park. Auch die Innenstadt (Damsquare) ist mit Fahrrad (kann im Hotel gemietet werden), ÖPNV oder Taxi nicht leicht erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
ear Thomas, Thank you for taking the time to post a review of your recent stay at The Manor Amsterdam. We are delighted to read that you had such an enjoyable time with us. We would like to thank you for your positive remarks about our our hotel. We have shared your experience with our colleagues; as such great praise is a fabulous reward for their continued and consistent efforts. It would be our pleasure to welcome you back again in The Manor Amsterdam! With kindest regards, Nicole Lagas – General Manager