Modernes Hotel mit netten Mitarbeitern, super Lager und leckerem Frühstück.
Wir hatten eine Suite gebucht. Diese ist sehr groß und mit einer Art Küchenzeile ausgestattet. (Mikrowelle, Kühlschrank und Waschbecken, sowie Besteck und Geschirr - perfekt für Snacks aus den nahegelegenen 7/11. einziges Manko: keine Gläser) Das Bett ist ausreichend groß. Es gibt zwei ACs, im Schlafzimmer und im Wohnbereich. Das Badezimmer ist riesig, vor allem die Dusche.
Das Frühstück war super, es wird á la carte bestellt. Getränke und kleinere Snacks als Selbstbedienung.
Alle Mitarbeiter super nett und zuvorkommend
Das Hotel liegt perfekt für einen Städtetrip in Bangkok. Nah an der Khaosan Road, sowie anderen Straßen, in denen man das Leben Bangkoks miterlebt. 20 Minuten Fußweg zum Fluss Chao Phraya und dem Phra Arthit Pier. Von hier aus kann man die Hop on Hop of Boote perfekt nutzen, um wichtige Sehenswürdigkeiten und interessante Ecken zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Können wir nichts zusagen. Es soll ein Fitnessstudio sowie einen Pool geben. Da wir nur zwei Nächte da waren, haben wir keine Zeit gehabt dieses zu nutzen. Hoteleigenes Tuktuk welches zu bestimmten Destinationen fährt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Konstantin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |

