Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
The Nai Harn Phuket - Leading Hotels of the World🤔
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage und schönes Hotel. Taxi wie überall in Phuket für meinen Geschmack sehr teuer. Eine Fahrt in die Stadt (knapp 3km) um die 10€.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmer mit großer Terrasse (Grand Ocean View King Bed Room)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr lecker wenn auch überschaubar. Das Abendessen a La Carte war sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Mich hat nur geärgert das es beim Frühstück teilweise eine Ewigkeit gedauert hat bis Kaffee gebracht wurde. Teilweise war das Frühstück schon verspeist bevor der Kaffee kam. Alles war Buffet bis auf den Kaffee. Nach der zweiten Reklamation an der Rezeption funktionierte dann. Für eine Hotel der Gruppe „The Leading Hotels of the World“, sollte der Service besser sein. Den Unterschied durfte ich im Legian Bali in 2019 (auch Leading Hotels of the World) selber erleben, besser ging es nicht. Da war der Wunsch schon erfüllt bevor er geäußert wurde 😉.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner Strand und einige Strandrestaurants und Streetfood in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Stadt ist etwa 3km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dort gibt es keine Freizeitangebote vom Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und das Feedback über Ihren Besuch bei uns. Ich habe alles aufmerksam gelesen, und insbesondere Ihr Kommentar über den Kaffeeservice beim Frühstück. Wir hatten leider technische Probleme mit der Maschine und mussten auf Alternativen zurück greifen, die leider den Service verlangsamten. Ich kann bestätigen, das wir wieder im normalen Rhythmus sind und der Service beim Frühstück tip top ist, wie man es von einem Leading Hotels of the World erwarten kann. Was das Sportangebot angeht, so bieten wir jeden Morgen kostenlose Klassen am Strand für unsere Gäste an, wie z.B. Yoga, Muay Thai, etc. Außerdem bieten wir allen Gästen am Strand auch kostenlos Stand Up Paddle, Kayaks und Schnorchelausrüstung an. Ich hoffe, das wir Sie in der Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen I h r Frank Grassmann General Manager