- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage am Strand von Nai Harn mit guter Aussicht, jedoch für den Preis nicht gut genug in Stand gehalten. Es gibt keine hoteleigenenen Sonnenliegen mehr am Strand. Man bekommt eine blaue Plastikmatte die man auf den Sand legt, ein braunes Handtuch und auf Wunsch einen Sonnenschirm in den Sand gesteckt. Das Meer ist flach abfallend und in der Hochsaison für Kinder gut geeignet. Am Pool sind relativ wenige Liegen, da ist es nicht leicht, eine zu bekommen. Der Pool ist eher klein und hat hat viele scharfe Kanten. Er ist 1.2m tief. Joggen oder spazieren gehen kann man gut um den naheliegenden See herum. Eine Runde ist ca 2km.
Sehr geräumig und sauber, Design ansprechend, Bett sehr gross, grösser als King size, etwas weiche Metratze aber komfortabel, gute Qualität der Bettwäsche (Baumwolle, ein Loch hier und da sollte man tolerieren können). Man sollte jedoch nicht auf Details achten, besonders was den Balkon anbelangt. Das Sonnenbett wird bei Regen nass und ist dann erstmal für den Tag nicht zu gebrauchen, die Bezüge sind demnach auch voller schwarzer Schimmelflecken und in den Ritzen krabbeln Tiere. Instandhaltung sollte für den Preis des Hotels besser sein.
Das Frühstücksangebot ist reichhaltig. Die Aussicht vom Restaurant ist sehr schön. Die Stühle könnten etwas besser gereinigt werden bevor man Gästen einen Tisch zuweist. Ich habe jeden morgen erst die Krümel entfernt, bevor ich mich gesetzt habe. Die Musik ist angenehm.
Tägliche Reinigung zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Freundliche Mitarbeiter.
Ca. 1.5 Stunden vom Flughafen Phuket, direkt am Strand und am See von Nai Harn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Dina, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Schade, das Sie auf Ihrer Terrasse Grund zur Beanstandung hatten. Wir hatten leider den nassesten Oktober in Phuket seit 30 Jahren und auch der November war nicht viel besser, mit fast täglichem Regen. Das soll allerdings keine Ausrede sein, das wir nicht die Terrasse besser in Schuss hätten halten sollten. Was den Service am Strand angeht, so dürfen Hotels in Phuket an öffentlichen Stränden seit 2014 ihren Gästen keine eigenen Sonnenliegen mehr anbieten. Was wir tun, mit unseren Matten, Handtüchern und Sonnenschirmen, ist das was erlaubt ist. Glücklicherweise haben sich unsere Gäste an diese neuen Servicestandards gewöhnt. Herzlichen Dank noch einmal für Ihr konstruktives Feedback und wir hoffen, Sie trotzdem bald einmal wieder bei uns Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen I h r Frank Grassmann General Manager