Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war unser erster Thailandurlaub. Insgesamt hatte ich mir mehr versprochen, jedoch wird eine Erwartung manchmal einfach nicht erfüllt. Für uns war alles einfach zu "flach". Am Strand beraub, Im Hotel kaum Sitzmöglichkeiten, die Poollandschaft war eher knapp bemessen. Das Essen (Frühstück) war absolut in Ordnung und für meine Begriffe auch qualitativ sehr gut zubereitet. Ein wenig gestört haben mich "kleine" Tiere mit langen Schwänzen, welche in der dritten Etage meinen Weg kreuzten als ob sie zum Personal gehörten. Ab diesem Moment waren wir uns einig, hier läuft etwas schief. Als unsere Bekannte auf dem Flur gestürzt ist und die Security um Hilfe bat, so wurde sie ausgelacht. Ich selbst bin zur Rezeption und bat nach Schilderung eines Oberschenkelhalsbruches um Hilfe. Die Antwort war süffisantes Grinsen und " hier kommt kein Arzt, nimm ein Taxi." Die Telefonnummer der Reiseleitung war nicht besetzt und die Kollegin von "go vacation Thailand" deren Nummer auf unserem Willkommensgruß stand, fragte mich was sie jetzt tun solle. Ich könnte doch selbst im Krankenhaus anrufen. Recht hatte Sie nur woher bekomme ich die Nummer? Naja, wir haben es überlebt. Beim Rückflug verhielt sich das Bordpersonal mehr als professionell !!! Sie haben sich um unser "krankes Huhn" gekümmert als wäre es Ihre Mutter. Vielen Dank noch einmal, sensationell. Unsere Bekannte liegt derzeit -05.10.2016- im Krankenhaus es war wirklich ein Oberschenkelhalsbruch. Sie hatte mehr Schmerztabletten gegessen als gut waren, konnte sich aber mit unserer Hilfe nach Hause schleppen. unsere Reisedaten: 16.09.16 - 01.10.16


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1