Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Am Service muss gearbeitet werden
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel bei der Auswandererfamilie Knöttgen gebucht, die Anlage ansich ist ganz neu und es fehlte noch der Spabereich, an dem noch gearbeitet wurde, ein Frühstücksraum war überhaupt nicht vorhanden, so das wir das Frühstück aufs Zimmer bekommen haben. Das Frühstück aber war eine Katastrophe, in jedem 2 Sterne Hotel hätten wir besseres Frühstück bekommen. Herr Knöttgen hat sich fast jeden Tag bei uns gemeldet und hat fast täglich mit dem Manager über unsere Beschwerden gesprochen und um Abhilfe gebeten, bis zum Tag unserer Abreise haben wir nur löslichen Kaffee bekommen, das es wohl unmöglich war eine vernünftige Kaffeemachine zu kaufen, das was nachher gekauft wurde war eine kleine Kaffeemaschine für den privaten Hausbedarf und der Kaffee schmeckte immer noch grauenhaft. Die Angestellten brachten uns jeden Morgen das Frühstück in Etappen, da sie immer irgendetwas vergessen haben, die Eier waren immer kalt und dann fehlte das Besteck, es gab nur eine Tasse Kaffee, dann gab es Salat mit Oliven zum Frühstück. Der Strand wurde vom Personal überhaupt nicht sauber gemacht. Bei dieser Anlage stimmt das Preis-, Leistungsverhältniss in keinster Weise, die Fotos im Internet sind genau das, was wir vorgefunden haben. Die Zimmer waren einfach Spitze. Der Service, das Essen und die Poolbar waren einem 2 Sterne Schuppen gleich zu setzen. Bleibt noch zu bemerken, das Herr Knöttgen alles vesucht hat, um unseren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten, was ihm auch gelungen ist, nur haben wir ihm geraten diese Anlage bis auf weiteres besser nicht mehr zu vermieten, bis sich die Allgemeinzustände geändert haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1