Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2007 • 1 Woche • Strand
Kleines Hotel, tolle Aussicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines, sehr heruntergewohntes Hotel mit 70 Zimmern, Duschen ist Glückssache, für ägyptische Verhältnisse relativ sauber, AI nicht empfehlenswert, Gäste waren Engländer, Russen, Polen, Tschechen, Österreicher, Deutsche. Die Gäste waren aber allesamt nicht auffällig und angenehm. Alles in Allem war das Hotel ok wenn man keine großen Ansprüche hat und mit dem AI-Problem und der Dusche leben kann. Preis-Leistung war daher ok.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe ok, sehr alt und nicht gewartet. Duschen ist Glückssache, Klimaanlage wird nicht gereinigt, Safe ist aus Holz, Betten waren ok, Handtücher wurden täglich gewechselt, in unserem Zimmer Lärmbelästigung durch ein Nachbarhotel die morgens um 2: 30 Uhr die OpenAir Disco geöffnet haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Buffet-Restaurant. Das Essen war gut und wenn man etwas aufpasste wurde man auch nicht krank. Es gab jeden Tag guten Reis, Gemüse, Country Potatoes, Beef und Chicken, dazu Salsa-Sauce und Ketchup. Salat haben wir nicht gegessen. Viele süße Nachspeisen. Obst war ein Problem: Es gab nur abends welches. Leider nie zum Frühstück! Da konnte man bestellen so viel man wollte - schade! Der Speisesaal war ein Kühlschrank und etwas ungemütlich. Leider wurde die wunderschöne Terasse nie geöffnet, auch nicht auf Anfrage - auch sehr schade! Getränke wurde grundsätzlich nur in Gläsern ausgeschenkt, was uns sehr geärgert hat. Wir wären mit zwei Wasserflaschen am Tag glücklich gewesen, aber das war vom Management nicht erlaubt! Getränkepreise lagen für ein Bier bei 3 EUR.


    Service
  • Schlecht
  • Als All-Inklusiv-Gast ist man als Mensch 2. Klasse degradiert!!! Da wird man überhaupt gar nicht bedient obwohl mehrere Kellner vorhanden sind die aber nur für die zahlenden Gäste da sind. Das war sehr ärgerlich und ungewöhnlich. Unter Tags ist das ja kein Problem, aber beim Abendessen sehr störend. Zimmerreinigung war sehr gut, liebevolle Handtuchkreationen auf dem Bett. Beschweren war schwierig weil erst mal niemand zuständig war. Aber nach einem großen Aufstand hat man uns doch Gehör geschenkt. Danach war der Service aber auch besser. Das AI-Problem kommt vom Management! Wir fanden es sehr unverständlich dass man sich die Kunden dadurch so verärgern möchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand war toll, tolle Aussicht auf die Bucht, allerdings viiiiiiiel zu wenig Liegen! Vorteil: man war nur durch 112 Stufen von der Naama Bay getrennt, dort tolle Unterhaltungsmöglichkeiten, Transfer zum Flughafen ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung eher wenig, war aber auch nicht notwendig wg. Naama Bay in der Nähe. Die Show-Bühne wurde an einem Abend der Woche benutzt mit einer orientalischen Show. Minimarkt war gut, Strand sehr schön aber viel zu wenig Liegen. Swimmingpool war sauber, da gab es sogar noch Liegen ab ca. 15 Uhr nachmittags.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:31-35
    Bewertungen:2