- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig, die Klimaanlage so laut, dass wir diese (im Juli!) über Nacht ausgeschaltet haben, die Liegen am Pool waren zur Hälfte defekt. Der Service ist zum Teil sehr gut und zuvorkommend, zum Teil hat man aber auch das Pech, dass man z.B. an der Rezeption auf jemanden trifft, der gar keinen Plan hat; da kann man dann nur hoffen, dass dessen Schicht bald zu Ende ist und dann jemand kommt, der kompetent ist. Das Essen ist bodenständig, wenig abwechslungsreich aber sehr gut. Der All-Inclusive-Service hat das Wort Service nicht wirklich verdient. Erwähnenswert ist, dass All-Inclusive um 22:00 Uhr (entgegen der Ausschreibung unseres Veranstalters) endet. "12 Hours all inclusive is enough!". Aha. Wir (beide Taucher) haben das Hotel morgens verlassen und sind erst am Abend wieder zurückgekommen. Um vor dem Abendessen noch am Pool herumzuliegen und später die absolut herrliche Aussicht auf die Naama Bay zu genießen, ist das Hotel perfekt. Daher empfehle ich dies auch weiter. Jedoch könnte ich mir eine Woche Badeurlaub mit Kindern in diesem Hotel keinesfalls vorstellen. Dafür ist zu wenig geboten. Es gibt keine Animation und wir hatten auch nur zweimal Abendunterhaltung, ansonsten auch keine Musik, keine Party, kein Krach (wenn man mal vom erträglichen Baulärm eines Nachbarhotels absieht). Wenn man das Nachtleben in Sharm el Sheik genießen möchte, ist man über die Treppe innerhalb von 10 Minuten mitten im Trubel, wenn nicht, bleibt man im Hotel und genießt die Aussicht. Die anderen Hotelgäste waren angenehm und ruhig, viele Engländer, auch Russen, aber keine Partygänger oder Buffetverwüster. Fazit: tolles Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings müsste das Hotel dringend renoviert werden und der Service verbessert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |