Alle Bewertungen anzeigen
AA (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2024 • 3-5 Tage • WinterEnttäuschend schlecht- bestenfalls 3 Sterne Niveau

Allgemein

Leider absolut enttäuschendes Hotel. Wir haben es für 3 Tage nach Silvester gebucht. Es war zum Buchungszeitpunkt das einzige Hotel in der Gegend in einer höheren Kategorie, das noch ein Zimmer für 2 Erwachsene + 2 Kinder hatte. Es war nurn noch das Basic-Familienzimmer Typ A verfügbar, Zimmerpreis: 744 Euro/Nacht (Zimmer im Nachbarhaus "The Resi"). Das Zimmer selbst war bestenfalls 2 Sterne Wert, komplett veraltet, Kinderbetten im Durchgangsbereich zum Bad. Hochbett oben unbrauchbar, da für Kleinkinder unzureichend gesichert (viel zu flacher Rausfallschutz). Bad selbst nur mit BMI <19 zu betreten. Toilette bei Ankunft ungeputzt (wurde aber umgehend nachgeholt). Nichtsdestotrotz miserabler erster Eindruck, der sich nur bedingt besserte. Das Gegenteil vom eher guten Online-Auftritt! Essen aufwendig angerichtet, geschmacklich ebenfalls unterdurchschnittlich. Freundliches Personal, wenn auch bedingt geschult (Teller wurden abgeräumt beim Frühstück während man noch am Essen war). Daher aus unserer Sicht völlig unerklärlich wie der gute Bewertungsdruchschnitt hier zustande kommt. Für uns adäquate Bewertung: Zimmer 2 Sterne. Rest 3 Sterne. Daher auch die Bewertung, die wir uns vorher einmal gewünscht hätten zu lesen: lieber nicht den Restposten hier buchen!!

4,0

1,0

3,0

2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
Vorname:AA

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.