Alle Bewertungen anzeigen
MKR (61-65)
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • SonstigeRundum empfehlenswert !
6,0 / 6

Ein wunderbarer Urlaub im Herbst in den Bergen bei kühlem und regnerischen Wetter??? Das gibt's auf alle Fälle bei Familie Brettermeier im Gartenhotel Theresia oder Hotel Johann in Saalbach-Hinterglemm. Kulinarisch aufs Beste versorgt, macht ein toller Außenpool mit warmem Granderwasser bei jedem Wetter Lust auf entspannte Schwimmrunden. Auch die gemütlichen Saunavarianten lassen kühle Außentemperaturen unwichtig werden. Die Krönung des Tages liefert dann das mehrgängige Abendmenü. Hier kommen nicht nur Fleisch- und Fisch-Fans, sondern auch alle FreundInnen der vegetarischen Küche auf ihre Kosten. Fantasievolle Kreationen für Auge und Gaumen steigerten täglich die Vorfreude auf den abendlichen Genuss. Wer den Abend dann noch in der Bar oder am kuscheligen Kamin ausklingen lassen wollte, könnte es sich auch hier noch gut gehen lassen ...


Lage & Umgebung
4,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:MKR
Alter:61-65
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.