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Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 2 Wochen • Winter
Unser größter Urlaubsflop
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

katastrophales Preis-Leistungsverhältnis. In keinster Weise ein 4 Sterne Haus. Internetauftritt nicht zu vergleichen mit der Realität die man bei Anreise und Aufenthalt vorfindet.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, Sie haben bei uns für die Dauer von 9 Nächten eine 3-Raum-Ferienwohnung (60 m2 plus Balkon) für Selbstversorger gemietet. Wir hatten Ihnen die Wohnung in der vorangegangenen Reservierungskorrespondenz auch als Appartement mit vollem Hotelservice (tägliche Reinigung etc.) und „erweiterter Bio-Halbpension“ angeboten. Sie haben in Ihrem Reservierungsmail ausdrücklich den vollen Hotelservice samt Verpflegung nicht gewünscht, dadurch erhielten Sie bei der Anreise nur eine saubere Wohnung, die an keinem Tag Ihres Aufenthaltes von den Stubenmädchen geputzt wurde bzw. keine Betten gemacht wurden; die Endreinigung der Wohnung war im vereinbarten Mietpreis inkludiert. Obwohl wir Sie auf den eindeutigen Schriftverkehr hingewiesen haben, verlangten Sie (um 22.00 Uhr) am Vorabend Ihrer Abreise (angekündigt für 6.30 Uhr) einen Preisnachlass „aufgrund nicht erbrachter bzw. unzureichender Leistungen“ von 25 %, den wir Ihnen natürlich nicht gewähren konnten, da wir die vereinbarten Leistungen erbracht haben. Diese Tatsache dürfte Sie derart verärgert haben, dass Sie eine so negative Bewertung über unser Hotel geschrieben haben – auch von Leistungen, die Sie gar nicht gebucht bzw. in Anspruch genommen haben wie z.B. Sauberkeit und Wäschewechsel etc. Sie waren übrigens während der gesamten 9 Tage nur 1 x (außer bei Bezahlung der Rechnung am Vorabend der frühen Abreise) an der Hotelrezeption, und zwar zu Beginn des Urlaubs, um sich über die Preise der Bio-Halbpension zu erkundigen; diese waren Ihnen jedoch zu hoch. Mit freundlichen Grüßen, Familie Brettermeier &Team