- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
katastrophales Preis-Leistungsverhältnis. In keinster Weise ein 4 Sterne Haus. Internetauftritt nicht zu vergleichen mit der Realität die man bei Anreise und Aufenthalt vorfindet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katja, Sie haben bei uns für die Dauer von 9 Nächten eine 3-Raum-Ferienwohnung (60 m2 plus Balkon) für Selbstversorger gemietet. Wir hatten Ihnen die Wohnung in der vorangegangenen Reservierungskorrespondenz auch als Appartement mit vollem Hotelservice (tägliche Reinigung etc.) und „erweiterter Bio-Halbpension“ angeboten. Sie haben in Ihrem Reservierungsmail ausdrücklich den vollen Hotelservice samt Verpflegung nicht gewünscht, dadurch erhielten Sie bei der Anreise nur eine saubere Wohnung, die an keinem Tag Ihres Aufenthaltes von den Stubenmädchen geputzt wurde bzw. keine Betten gemacht wurden; die Endreinigung der Wohnung war im vereinbarten Mietpreis inkludiert. Obwohl wir Sie auf den eindeutigen Schriftverkehr hingewiesen haben, verlangten Sie (um 22.00 Uhr) am Vorabend Ihrer Abreise (angekündigt für 6.30 Uhr) einen Preisnachlass „aufgrund nicht erbrachter bzw. unzureichender Leistungen“ von 25 %, den wir Ihnen natürlich nicht gewähren konnten, da wir die vereinbarten Leistungen erbracht haben. Diese Tatsache dürfte Sie derart verärgert haben, dass Sie eine so negative Bewertung über unser Hotel geschrieben haben – auch von Leistungen, die Sie gar nicht gebucht bzw. in Anspruch genommen haben wie z.B. Sauberkeit und Wäschewechsel etc. Sie waren übrigens während der gesamten 9 Tage nur 1 x (außer bei Bezahlung der Rechnung am Vorabend der frühen Abreise) an der Hotelrezeption, und zwar zu Beginn des Urlaubs, um sich über die Preise der Bio-Halbpension zu erkundigen; diese waren Ihnen jedoch zu hoch. Mit freundlichen Grüßen, Familie Brettermeier &Team