- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Grund, dass wir dieses Hotel gewählt haben, war unter anderem die Strandlage, da wir unseren Urlaub am Meer verbringen wollten. Das Hotel war sehr sauber und die Mitarbeiter äußerst bemüht.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Palme. Das Zimmer war sehr geräumig und wir hatten einen großartigen Ausblick auf den Strand, das Pool und die Wolkenkratzer. Der Balkon war zwar relativ klein, hat aber trotzdem seinen Zweck erfüllt.
Die Auswahl bei den Speisen ist in Ordnung. Da es jeden Tag verschiede Themenabende im Hinblick auf die Kulinarik gab, war das Essen sehr abwechslungsreich. Wir haben immer etwas Gutes zum Essen gefunden. Besonders auf der Terrasse hatten wir eine tolle Umgebung beim Essen. Die Getränke sind ziemlich teuer, unter 10€ konnte man selten ein Getränk konsumieren. Dasselbe gilt für die Snacks zu Mittag. Außerdem muss man damit rechnen, dass in dem Hotel kein Alkohol angeboten wird. Dies war uns im Vorhinein allerdings bewusst.
Wenn man gegen 10 und 10:30 frühstücken geht, muss man mit längeren Wartezeiten auf den Kaffee oder Bestellungen von Speisen auf der Karte rechnen. Ansonsten war das Personal stets darum bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Da sich das Hotel am Strand befindet, gibt es in der Nähe nur wenige Bars oder Sehenswürdigkeiten. Dafür benötigt man ein Taxi, wobei die Fahrt ins Zentrum nur ungefähr 15 Kilometer beträgt und die Taxikosten günstig sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Volleyball über Tischtennis bis hin zu Wassergymnastik bietet das Hotel einige Aktivitäten an. Außerdem gibt es ein Fitnesscenter und jeden Tag unterschiedliche Sportangebote. Die Poolanlage war SEHR sauber und auf die Reinigung wurde großen Wert gelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Caroline, Wir möchten uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel geteilt haben, und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Darüber hinaus danken wir Ihnen für Ihre wunderbaren Kommentare zum Service, die wir mit dem gesamten Team geteilt haben. Zu wissen, dass unsere Gäste ihren Service und ihre Liebe zum Detail schätzen, ist für unsere Mitarbeiter immer eine große Motivation. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Samir Arora General Manager