Das Hotel ist im allgemeinen zufrieden stellend. Leider gibt es keine Möglichkeit, sich außer im Foyer aufzuhalten. Es fehlt eine Bar oder ähnliches wo man sich aufhalten und mit anderen Urlaubern ins Gespräch kommen kann. Unter all inklusive light hatten wir uns auch etwas anderes vorgestellt.
Das Zimmer hatte alles, was für einen Urlaubsaufenthalt erforderlich ist. Betten, in denen man gut schlafen kann, Schreibtisch, Sessel, Tisch, Nachttische, Schrank, Safe, Bügeleisen und -brett. Da fehlt es an nichts. Auch das Bad mit seiner Ausstattung lässt keine Wünsche offen.
Mir persönlich hätte ein abwechslungsreicheres Angebot mehr zugesagt. Besonders das Obstangebot war eintönig und Käse und Aufschnitt nicht täglich frisch. Ansonsten gut.
Das Personal ist freundlich, nett und bestrebt alle Wünsche der Gäste schnell zu erfüllen. Auch hier würde leider kein deutsch gesprochen.
Die Lage am Strand ist gut. Allerdings ist es für keinerlei Unternehmungen außerhalb des Hotels geeignet. Es liegt von allen Ausflugszielen zu weit entfernt. Eine Strandpromenade fehlt auch. Es gibt keine Möglichkeit, zu Fuß etwas zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Kann ich nicht beurteilen. Wegen der Schwierigkeiten bei der Verständigung haben wir nichts in Anspruch genommen. Zum Baden haben wir das Meer genutzt. Am Strand waren ausreichend Liegestühle und Handtücher als Auflage waren auch immer vorhanden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidrun |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Heidrun, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers und dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Ihr Feedback zu den Gemeinschaftsbereichen und den Freizeitmöglichkeiten ist jedoch bedauerlich und wird von uns sehr ernst genommen. Wir wissen, dass die Atmosphäre in einem Hotel durch die Verfügbarkeit von Gemeinschaftsbereichen wie einer Bar oder Ähnlichem geprägt wird. Leider bietet unser Hotel solche Einrichtungen nicht; unser Konzept konzentriert sich auf eine entspannte Atmosphäre in der Lobby. Es tut uns leid, dass das kulinarische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Gäste bemüht, und Ihr Kommentar zur Frische der Speisen wird intern besprochen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie dennoch einige angenehme Momente während Ihres Aufenthalts genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Samir Arora General Manager