Wir waren froh das wir weg sind gestern. Den Standart den ich aus andren Hotels aus Dubai läuft da falsch. Es ist sauber keine Frage . Aber man benötigt ein grossen Geldbeutel um nicht aufgefressen werden zu wollen an Zusatzkosten. Für Essen ,trinken und Uber
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Baustellenlärm direkt vor dem Zimmer bis Nachts um Eins oder Länger und ab kurz nach Sechs in der Früh wieder
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gab so ziemlich jeden Tag das gleiche nicht gross Auswahl und für Menschen mit Öaktose Intolleranz schlechte Karten. Nichts auf Deutsch gesvhrienen was es gibt , das Buffet ist viel zu hoch Kinder oder kleine Leute keine Chance .
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
An der Rezeption Katastrophe und wenn man das Personal drauf angesprochen hat auf den Lärm wurde man abserviert wie dreckiges Geschirr mit der Aussage das hätte man ja schliesslich vorher gewusst, ähm nein sonst wären wir nicht hin. Null komme null grossartig Gespräche möglich keiner verstejt oder redet etwas deutsch
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war sauber ,aber durch die Menge an Kinder keine Chance auf schwimmen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Von Ultra All inklusive oder All Inklusive war nichts zu spüren . Hat man Abends den Speisesaal verlassen hatte man die Arschkarte keine kleine Bar wo man sich bisschen zusammensetzen kanm es gibt nix zu trinken ausser man holt sich was in dieser kaffee Ecke da kosten Softtrinks in Dosenform umgerechnet 8 Euro und im Zimmer 5 Euro. Es gi t nicht an Snacks etc. Wenn man nach dem Abendessen noch ne kleinigkeit Snacken möchte oder gemütlich zusammensitzen möchte. No Chance. Die Kareem Fajren gehen aus und ein und bringen den Gästen essen und trinken. Weil ein kleinen Shop gibts auch nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pe |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Pe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund des Baustellenlärms und der zusätzlichen Kosten erfahren haben. Ihr Feedback bezüglich des Essens und der mangelnden Informationen in deutscher Sprache haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um unseren Service und die Auswahl am Buffet zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Samir Arora General Manager