- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund einer 5fach Meilen Lifemiles Aktion habe ich dieses Hotel unbekannterweise gebucht, da hierdurch der Hotelpreis um ein vielfaches durch Meilen ausgeglichen wurde. Somit relativiert sich der Preis für mich. Das Hotel ist ein "Dry"Hotel, d.h. es wird kein Alkohol ausgeschenkt (man bemerkt das auch erst im Kleingedruckten). Checkin verlief einwandfrei. Das Zimmer war sehr schön mit eigenem grossen Balkon, Doppelbett und Bad. Was gar nicht ging ist das beim Check Out das Personal meine Koffer fast in ein anderes Taxi geräumt hätte wenn ich es nicht im Augenwinkel beobachtet hätte. Das Personal ist katastrophal schlecht geschult. Ings. Hardware des Hotels hervorragend, da auch sehr sehr neu. Soft -Benefits wie Personal, Service, Verlässlichkeit ist deutlich verbesserungsfähig.
Beim Zimmer gab es nichts zu beanstanden außer das der Service sehr späte erfolgte und somit am Nachmittag nach 15 Uhr das Zimmer immer noch nicht gereinigt war. Bett ist sehr bequem, es sind viele Steckdosen vorhanden. Badezimmer sehr gross und schöne Dusche wie auch Bad vorhanden.
Man bekommt eher auf gute Ernährung zugeschnittenes Essen als auf guten Geschmack. Kein Alkohol wird im Hotel serviert. Die Mahlzeiten an sich sind von guter Qualität aber extrem überteuert.
Die Bedienung im Restaurant war eher noch durchschnittlich. Was überhaupt nicht ging, ist das beim Auschecken unserer Koffer fast in das falsche Taxi geräumt worden wären. Ich würde in diesem Hotel meine Koffer nicht aus der Hand geben. Absolutes No Go. Die zwei Sterne sind begründet durch das ansonsten freundliche Verhalten der Mitarbeiter. Diese waren aber schlecht geschult und sichtlich überfordert.
Das Hotel liegt auf The Palm und damit auf der künstlich erschaffenen Insel in Dubai. Man hat Blick auf das Atlantis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Herr Jan, Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ich war sehr enttäuscht zu lesen, dass Sie keine angenehmen Aufenthaltserfahrungen gemacht haben und kann Ihnen versichern, dass ich persönlich diese Angelegenheit untersuche, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Ich weiß, dass unser Team alles dafür tun wird, dass unsere Gäste in Zukunft glücklich sind. Darüber hinaus kann ich Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der genannten Dienstleistungen nachhaltig zu verbessern. Im Namen von The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel bitte ich um Entschuldigung. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, dies frühestens zu lösen und Sie als Kunde zurück zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Samir Arora General Manager