- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist größtenteils sauber, Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Strand ist super sauber. Essensangebot ist ausbaufähig. Wir würden trotz der Kritikpunkte das Hotel weiterempfehlen.
Zimmer waren groß, sauber und geräumig. Nicht so hygienisch fanden wir den Teppich im Hotelzimmer. Dieser ist voller Flecken. Ansonsten konnten wir uns über das Zimmer nicht beschweren.
Das Essen in dem Hotel ist solide. Definitiv keine 5 Sterne wert, aber es ist immer etwas zu finden. Positiv anzumerken ist das abwechslungsreiche Abendessen, es gibt unterschiedliche Themenabende. Manche sind besser, manche schlechter, dies ist aber Geschmackssache. Trotzdem ist das Niveau unserer Meinung keine 5 Sterne. Frühstück war ebenfalls solide. Zudem kann man sich einige Sachen von der Küche braten oder zubereiten lassen, das war toll. Was leider der größte Minuspunkt ist, sind die Stühle. Diese bestehen zum Großteil aus Stoff oder Stoffauflagen. Diese sind komplett fleckig, nass und klebrig. Es gibt keinen sauberen Stuhl. Zudem gibt es ganz viele Vögel, die einem auf den Tischen das Essen wegpicken, wenn man nicht aufpasst. Auf den Stühlen hängt sehr viel Vogelkacke. Das ist wirklich super eklig
Service beim Essen war während den Stoßzeiten leider nicht so toll. Die Mitarbeiter waren überfordert und kamen mit den Getränken nicht hinterher. Wir mussten uns oft zweimal melden, damit uns was zu trinken gebracht wurde. Morgens beim Frühstück konnte man sich separat aus der Küche etwas bestellen lassen. Wenn es zu voll war, hat es ewig gedauert bis jemand kam und bis dann auch das Essen gebracht wurde. Viel zu wenig Mitarbeiter während den Stoßzeiten.
Das Hotel befindet sich am Ende auf der Palme. Um in die Stadt (Malls, Ain Dubai etc.) zu gelangen, werden je nach Verkehrslage 30 bis 50 Minuten benötigt. Aufgrund der günstigen Taxipreise war dies für uns kein Problem. Ansonsten gibt es in der Nähe des Hotels lediglich einen kleinen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alina, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen unsere geräumigen und sauberen Zimmer sowie der wunderschöne Strand gefallen haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die während der Spitzenzeiten in unserem Restaurant entstanden sind, und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zum Essen und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Gästen qualitativ hochwertige Gerichte zu bieten. Was das Problem mit den Stühlen betrifft, werden wir umgehend Maßnahmen ergreifen, um die Sauberkeit und Hygiene der Sitzbereiche zu verbessern. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel trotz der genannten Probleme weiterempfehlen würden und würden uns freuen, Sie in Zukunft für ein noch besseres Erlebnis wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Samir Arora General Manager