Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
The Retreat Dubai The Palm Hotel
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Im Zimmer hat nichts gefehlt. Sehr gut ist das Kissen Menü, wodurch verschieden harte und weiche Kissen bei der Rezeption bestellt und ausprobiert werden können.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstücks- und Abendbuffet war immer sehr abwechslungsreich. Nach knapp 1,5 Wochen hat sich das Menü wiederholt. Es gab reichlich Auswahl, z.B. immer Salate, vegetarisches und glutenfreies Essen. Außerdem gab es eine Live-Cocking Station.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Immer freundlich und hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Pooltemperatur war 28 Grad, Meertemperatur war 29 Grad, Umgebungstemperatur war 40 Grad


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Sauber und feiner Sand


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness
  • Tennis

Es gibt verschiedene vom Hotel angebotene Sportaktivitäten.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Dubai Mall, The View und das Atlantis The Royal sind definitiv ein Besuch wert


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Wenige Bars und Restaurants mit alkoholischen Getränken. Das ist aber in den UAE üblich.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Sebastian, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das positive Feedback zu unserem Service und Angebot! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Frühstücks- und Abendbuffet zufrieden waren und die Vielfalt der Speisen genossen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass sich das Menü nach 1,5 Wochen wiederholt hat. Wir werden sicherstellen, dass unsere Küchencrew diesbezüglich Abhilfe schafft, um für eine noch größere Auswahl und Abwechslung zu sorgen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren und das Kissenmenü zu schätzen wussten. Ihr Lob bezüglich unserer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter freut uns besonders und wir werden sicherstellen, dass dies auch weiterhin unser Standard bleibt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Mit Herzliche Grüße, Samir Arora General Manager