- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Retreat verspricht was der Name sagt. Hier kann man gut zur Ruhe kommen und einfach mal entspannen. Tolles Frühstücksbuffet. Aktuelle gibt es Bauarbeiten neben dem Hotel, aber dies wurde vorher kommuniziert, wir haben uns wegen des Discounts dann für das Hotel entschieden. Es gab keinen Lärm.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Stadt, fanden wir schöner, als die Zimmer die Richtung Pool ginge. Tolle Dusche und auch eine Badewanne.
Es gibt jeden Abend ein Themenbuffet. Außerdem ein a la carte Restaurant. Wir waren nur am Themenbuffet, bei 2 Nächten konnte wir nicht wiederstehen. Es gibt eine große Auswahl, leider sind die Gerichte nicht besonders heiß. Frühstücksbuffet war super.
Der Service gibt sich die größte Mühe, leider wurden unsere halb vollen Teller und vollen Gläser (!) abgetragen, während wir eine neue Runde am Buffet waren, obwohl wir mit dem Besteck deutlich "PAUSE" signalisiert hatten. Am Strand wird eine geholfen Liegen zu finden.
Auf der Palme gelegen, mit den öffentlichen nicht so gut zu erreichen, aber das war uns bewusst. In der Nähe gibt es keine große Auswahl and Restaurants und Cafes, außer man läuft zu einem anderen Hotel, deswegen haben wir uns für HB entschieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Weg auf uns genommen und sind an der Promenade zum Atlantis gelaufen, ansonsten gibt es in der Umgebung nicht wirklich was. Im Hotel selber gibt es einige Möglichkeiten wie Yoga oder einen Kicker und Dart...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sonja, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel. Wir freuen uns, Ihre positiven Kommentare mit den Mitarbeitern zu teilen, denn Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für sie. Obwohl wir uns darüber freuen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt gut war, haben wir die niedrigen Bewertungen festgestellt und Ihre Bedenken angesprochen. Wir versichern Ihnen, dass Sie die Änderung sehen, wenn Sie uns wieder besuchen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Samir Arora General Manager