- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich unfassbar, aber beim routinierten check in erhielten wir ein upgrade in eine 80m² Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon/ seitlich zum Meer ( Palme) , der Platz in den Räumen war unfassbar, vor allem etwas was wir besonders lieben, extreme Freiräume. Der Kontakt zum Personal war in allen Bereichen locker und bisher aus der Erfahrung vieler Hotels ungewohnt. Restaurant noch unter Covid-Bedingungen gut aufgestellt, Mundschutz obligatorisch und Selbstbedienung mit Handschuhen. Der Pool war leider etwas zu klein, und voller Kinder, obwohl ein Kinderpool vorhanden war. Etwas lästig fanden wir die einerseits netten, andererseits aufdringlichen Mitarbeiter vom Valet-Service. Als unangenehm empfanden wir, dass ungewohnt für Dubai, weder im Restaurant, noch an der Strandbar oder sonst irgendwo im Hotel KEIN Alkohol ausgeschenkt wurde. Unfreundlicherweise wurde uns das von accor beim Buchen auch nicht im Kleingedruckten mitgeteilt, ansonsten hätten wir sicher ein Nachbarhotel gebucht. Auf Anfrage reagiert accor nicht auf den Vorwurf, nicht sehr kundenfreundlich. Allen schönen Urlaub auf der Palme in Dubai Walli und Peter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 277 |
Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung des The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen unserer Gäste und betrachten alle negativen Kommentare als hilfreich. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach und möchte mich aufrichtig für Ihre Unzufriedenheit entschuldigen. Wir sind ein Wellnesshotel und servieren daher in unserem Hotel keinen Alkohol; etwas, das wir auf unserer Website und in allen Informationen, die wir unseren Kunden anbieten, angeben. Wir werden die Angaben jedoch mit HolidayCheck überprüfen. Darüber hinaus haben wir Ihre Kommentare zum Pool und zum Parkservice berücksichtigt und versichern Ihnen, dass wir diese Bereiche überwachen. Ich bin wirklich enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnten und hoffe, dass Sie uns rechtzeitig wieder besuchen werden, um eine viel positivere Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Samir Arora General Manager