Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Winter
Kein Ritz Carlton - höchstens 4 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind nun 10 Tage im Abama Ritz Carlton und leider sehr enttäuscht! Wir haben eine Suite mit Meerblick für 1000€/ Tag gebucht und die Qualität von allem lässt zu wünschen übrig! - Stühle auf der Terrasse alt und fast zusammenbrechend - Auflagen auf den Liegen unserer Terrasse verdreckt, alt / Handtücher nur auf mehrfache Nachfrage - Wasser für das Zimmer nur auf täglich Nachfrage, nichts passiert von selbst - trotz Bezahlen des Zimmermädchen und der Bitte das Zimmer vor 12 zu reinigen, niemals möglich gewesen, immer erst nach 13 Uhr - bei Halbpension große Probleme abends spontan essen zu gehen, Tisch muss lange im Voraus reserviert werden, tlw nur Zeiten ab 20.30 Uhr möglich - Personal überfordert, dabei aber nicht unfreundlich - überall unglaublich laut durch Massen an Kleinkindern - Frühstück, schlimmste Nahrungsaufnahme des Tages, laut, hektisch, schlechter kalter Kaffee, einfach nur Mensacharakter - Fitnessstudio, sind die Geräte veraltet, kaputt, dreckig, alles im schlechtesten Zustand, kein kostenloses Angebot von Kursen, traurig - Poolanlagen in Ordnung - Strand nur zu Fuß über steile Treppe erreichbar, Bus fährt alle 30 Minuten - momentan sitzen wir seit circa 40 Minuten im Aussenbereich der Lobby und keine Bedienung, Getränke bekommen wir wie immer nicht angeboten Fazit : Das hat hier nichts mit Ritz Carlton zu tun!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1