- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren leider nur 3 Tage in diesem Resort, aber die hatten es in sich! Unsere Erwartungen wurden erfüllt wenn nicht übertroffen. Vom ersten Moment war die Betreuung durch das immer freundliche Personal außergewöhnlich. Wir hatten Clublevel gebucht und das machte schon den Check in zu einem besonderen Erlebnis. Direkt in den 10. Stock zur Club Lounge geleitet wurden wir mit einem kühlen Glas Cava begrüßt und bekamen von zwei freundlichen Damen erste Informationen über das Hotel, die Restaurants und den Club Service! Das Zimmer war super mit fantastischem Blick über die Anlage auf den Atlantik. Die Restaurants, insbesondere das MIRADOR und das KABUKI müssen vorab reserviert werden, da das Platzangebot limitiert ist!!! Dort zu essen ist ein MUST! Trotz vieler Familien mit Kindern war es möglich, sich Ruhezonen zu erschließen. Sei es der Pool beim MIRADOR nur für Erwachsene oder auch die kleine Oase im Persian Garden. Der Strand ist klein aber fein und über einen Lift oder mit der Bahn zu erreichen. Noch etwas zu den lärmenden Engländern. Die gibt es überall auf der Welt und in allen Hotelkategorien! Da muss man die Balkontür halt mal schließen um zu schlafen! Die schlechten Bewertungen bzgl. Liegen, Hand/Duschtüchern/Frühstücken etc. kann ich nicht nachvollziehen!!! Das Management des Hotels scheint neu zu sein und alle sind daran interessiert, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen!
Schick, sauber, mit Nespresso im Schrank! Meine Rettung am Morgen!
MIRADOR! KABUKI!!!!!
Besser geht's nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr schönes SPA!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |