- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis-Leistung schwach, Service & Kulanz schwach, allein auf max. Profit, Name allein garantiert keine Qualität, Mobiliar abgenutzt & veraltet
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Veraltetes Mobiliar
- GeschmackGut
Gut
Ok
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Geschlossen wg Sanierung
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dr. Schmitz, wir danken Ihnen für Ihren Beitrag. Die geschilderten Erlebnisse und Situationen entsprechen nicht dem Service und der Qualität, die die Damen und Herren des The Ritz-Carlton, Abama täglich für unsere Gäste erbringen, und ich entschuldige mich dafür. Wir werden Ihre Anmerkungen an alle beteiligten Abteilungen weiterleiten, um daraus zu lernen und die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Daher finden wir es wirklich bedauerlich, dass wir nicht persönlich über Ihre Eindrücke in situ sprechen konnten. Wir hätten sicherlich für einige Probleme Lösungen gefunden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft weiterhin besuchen würden. Bis dahin stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, The Ritz-Carlton, Abama