Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis-Leistung schwach, Service & Kulanz schwach, allein auf max. Profit, Name allein garantiert keine Qualität, Mobiliar abgenutzt & veraltet


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Veraltetes Mobiliar


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Gut


Service

Ok


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Geschlossen wg Sanierung


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Dr. Schmitz, wir danken Ihnen für Ihren Beitrag. Die geschilderten Erlebnisse und Situationen entsprechen nicht dem Service und der Qualität, die die Damen und Herren des The Ritz-Carlton, Abama täglich für unsere Gäste erbringen, und ich entschuldige mich dafür. Wir werden Ihre Anmerkungen an alle beteiligten Abteilungen weiterleiten, um daraus zu lernen und die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Daher finden wir es wirklich bedauerlich, dass wir nicht persönlich über Ihre Eindrücke in situ sprechen konnten. Wir hätten sicherlich für einige Probleme Lösungen gefunden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft weiterhin besuchen würden. Bis dahin stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, The Ritz-Carlton, Abama