- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer roch nach Fäkalien, TV funktionierte mehrere Tage nicht, Fahrstuhlgeräusche, nach einigen Tagen Zimmerwechsel, dann ok
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Sehr gut
- GeschmackGut
Nicht alle Restaurants buchbar wegen Überfüllung, dadurch 5 Tage dasselbe Restaurant mit derselben Speisekarte. Extraleistungen und Weine völlig überteuert
Sehr bemüht, größtenteils sehr schlechtes englisch sprechend, dadurch viele Fehlbestellungen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gut
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles und ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im The Ritz-Carlton, Abama genossen haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen an alle beteiligten Abteilungen weiterleiten, um daraus zu lernen und die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem schönen Resort und auf unserer Insel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Ritz Carlton, Abama