- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Luxushotel mit bester Gastronomie und schönen Poolvillen im Adultbereich. Sehr freundliche Mitarbeiter in den Restaurants, Poolservice und Zimmermädchen. Nervige Concierge, die auch wirklich gar nichts auf die Reihe kriegen.
Top, gute Reinigung
Kabuki Weltklasse. El Mirador, auch zum Frühstück enttäuschend. Miese Kaffespezialitäten. Melvin ganz ok. Verona immer eine gute Wahl. Txoko wurde storniert.
Nervige Und unfreundliche Concierge und Frontdesc Mitarbeiter
Abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Klasse gut temperierter Pool im Villenbereich. Hier guter Service.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 191 |
Sehr geehrter UG, Vielen Dank für Ihre wertvollen und aufrichtigen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in The Ritz-Carlton, Abama genossen haben undentschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns über die Informationen, das wir nutzen werden, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem exklusiven Resort und auf unserer Insel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Ritz-Carlton, Abama