Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Veit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gute, zentral gelegene, ruhige Unterkunft mit Pool
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes kleines Hotel mit Aussenpool, zentral gelegen in Silom, aber ruhig, was bei der Hektik der Umgebung ein Segen ist. Das Frühstück war ok, man bestellt aus der Karte, kein Buffet. Der Pool und des Drumherum sind schön gestaltet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind Stilvoll eingerichtet und haben einen schönen Holzboden. Schönes, grosses Zimmer mit grossen Fenstern, grossem Bett mit guter Matratze und einer geräumigen Sitzecke mit Sesseln und Tisch und sauberem, großem Badezimmer. Schreibtisch, Fernseher, Kühlschrank, Safe sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war wirklich nichts Besonderes. Ein paar Dinge zur Auswahl, kein Buffet aber ganz ok. Neben dem Pool befindet sich ein etwas überteuertes Restaurant, in dem Hotelgäste 10% Ermässigung erhalten. Das Restaurant ist ok aber man findet leicht gleichwertiges oder besseres in der Umgebung.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption ist ab 9 Uhr abends nicht mehr besetzt, nur ein Wachmann sitzt vor dem Gebäude, was kein spätes Einchecken ermöglicht. Das Personal war etwas begriffsstutzig aber bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schönes Hotel in einem klassizistisch gehaltenen Gebäude. Zentral gelegen bei Silom, ruhig, da sich das Haus im Innenteil eines Strassenblocks befindet. Die Skytrainstation ist 5 Gehminuten entfernt. Ein überteuerter Transfer zum Flughafen wird auch angeboten, was bei den fürchterlichen Taxifahrern in Bangkok nicht die schlechteste Idee ist, wenn man viel Gepäck hat. Sonst ist die Skytrain zum Suvarnabhumi (BKK) Flughafen die bessere, schnellere und billigere Alternative. Zum Dong Muang (DMK) Flughafen ist die Skytrain bisher noch nicht fertig. Hier lohnt sich die Fahrt mit dem Wagen, oder man fährt mit der Skytrain bis zur Mo Chit Station und nimmt sich von dort entweder ein Taxi (nur eines nehmen, das auch dem Taximeter anstellt) oder den Flughafenbus vom Busterminal Mo Chit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Aussenpool ist nett, sonst keine Freizeitangebote. Die Rezeption kann Touren organisieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veit
    Alter:46-50
    Bewertungen:50