- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe in diesem Hotel aufgrund eines 40% Angebots für 2 Nächte übernachtet. In keinem meiner bisherigen Hotels wurde mein Accor-Status dermaßen honoriert wie in diesem. Neben einem Zimmerupgrade in ein Luxuszimmer und 4 (!) Cocktails an der Poolbar, wurde man auch noch vom Hotelmanager verabschiedet und nicht nur von der Rezeption. Das Zimmer war sehr schön, geräumig und sauber. Leider ist die Klimaanlage dermaßen laut, dass man sie nachts ausschalten muss. Neben den landestypischen Mitbewohnern (Gecko im Zimmer) war alles vorhanden, von Bademantel bis zu Bad-Utensilien. Das Bett war groß und bequem. Die Poolanlage ist sehr schön und tropisch aufgebaut. Es gibt viele Liegen, Sitzecken und auch Tagesbetten. Poolhandtücher werden gestellt und sehr positiv aufgefall ist, dass diese nach 30min Nichtbenützen entfernt wurden. So gab es eigentlich immer freie Plätze und die typische "Liegen-Rerservierung" wurde unterbunden. Wenn man die Poolanlage durchquert gelangt man direkt an den Strand. In mancher Bewertung konnte man lesen, dass es sich dort gut surfen lässt. Dies trifft aber wirklich nur auf Anfänger zu, die mal etwas "Surfer-Luft" schnuppern wollen. Geübtere Surfer werden bei diesen Wellen keinen Spass haben. Generell liegt das Hotel mitten in Seminyak am Strand. Es ist in der Anlage sehr ruhig und man kann ungestört seinen Urlaub verbringen. Außerhalb vom Hotel kann davon leider nicht die Rede sein. Seminyak hat Kuta in Punkto Party und Menschen/Auto/Roller-Gedränge mittlerweile den Rang abgelaufen. Ein Geschäft und Restaurant reiht sich neben dem anderen. Dazwischen Bars und Nachtclubs. Wer touristische Souvenirs sucht, der ist hier genau richtig. Leider lässt es sich zu keinem Zeitpunkt ungestört shoppen, da man keine 20m laufen kann ohne angesprochen oder angehupt zu werden. Mit letzterem versuchen die Taxifahrer auf sich aufmerksam zu machen um vielleicht einen Fahrgast abzubekommen. Nach nur kurzer Zeit kann einem das ziemlich auf die Nerven gehen, zumal ich davor in abgelegeren Regionen unterwegs war und dies in dieser Intensität nicht gewohnt war. Fazit: Hotel + Anlage Top. Lage...wers touristisch mag oder nur selten die Hotelanlage verlässt, ist hier genau richtig. Das Hotel selbst würde ich als Familientauglich einstufen, die Umgebung aber definitiv nicht. Auf der Strasse würde ich mit meinen Kindern nicht unterwegs sein wollen (außer mit einem Fahrer oder Taxi).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 49 |
Dear Royal Guest, Thank you for your detailed and constructive comments. It’s a great pleasure to know that you enjoyed the room, the pools, and the ambiance. We are glad that you found our pool regulations and system to be convenient. On the other side, I regret to hear only now the room issue you had before, therefore please accept my sincerest apologies for that. Please be assured that I will share your valuable feedback to the department concerned to prevent any occurrence in the future. Here at MGallery, we strive to provide bespoke service to achieve and even exceed guests’ satisfaction, therefore your feedback is important for us. Thank you once again for taking the time to review us. We look forward to welcoming you back to our tropical paradise. Sincerely, Vincent Wybier General Manager