Entgegen der Beschreibung im Angebot von TUI gab es im Hotel wenig Möglichkeit Auskünfte zu erhalten und eigene Wüsche zu äußern ,da vom Personal niemand deutsch sprach nur englisch und griechisch . Wir spechen leider kein englisch. Die Mitarbeiterin von TUI war schwer zu erreichen und zu den ausgeschriebenen Sprechzeiten im Hotel nicht immer da war . Am Tag waren wir unterwegs mit dem Mietwagen die Insel kennen zu lernen . Das Hotel hat einen guten Zimmerservice mit kostenlosen Wasser und Kaffee. Das W-Lan ist schlecht bzw. nicht empfangbar. Die Pools sind sauber. Der Service zu den Essenzeiten war sehr gut .Das Speisenangebot ist groß und sehr gut .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Maxi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie mit dem Service, der Sauberkeit, dem Essen und den Pools zufrieden waren. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass es Verständigungsschwierigkeiten gab. Bittte notieren Sie jedoch, dass unsere Gästeservice-Managerin perfekt, unser Rezeptions-Supervisor und unsere Rooms Divison Managerin gut deutsch sprechen und sich mit allen Gästen unterhalten können. Für Ihr freundliches Verständnis danken wir und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. In diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection