Alle Bewertungen anzeigen
Elena (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025
Hervorragender Privatpool, aber mäßige Zimmerqualität
4,0 / 6

Allgemein

Preisleistung passt nicht. Für den Betrag der bezahlt wurde hätte ich mehr Qualität und Sauberkeit erwartet. Es wurde in den 7 Tagen nicht einmal Staub gesaugt. Zustand des Zimmers ist etwas herunter gekommen. Ein Aperitif am abend um 12€ finde ich auch etwas übertrieben. Aber der Privatpool mit Aussicht und Liegen war TOP und auch der Sonnenuntergang am Abend ein Traum. Personal war auch sehr freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten eine Villa mit Privatpool. Der Innenraum gehört dringendst saniert. Sofa ist verdreckt, der Stuhl am Schreibtisch wackelig, Stoff schmutzig und der Lack teilweise ab. Kleine Fliesenstücke im Bad fehlen. Keine Lüftung im Bad vorhanden deswegen oft unangenehmer Gestank. Vorhangstange hängt zum Teil herunter. Holzstiege in den 1.Stock war abgenutzt. Zimmer war sehr geräumig. Private Terrasse mit Pool war super mit vielen Liegen und einem Loungebereich. Das war auch das Highlight des Zimmers. Bett war gemütlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen im Poolrestaurant war sehr lecker und es gab große Portionen. Wir teilten uns zu Mittag oft ein Gericht. Am Abend gab es 2 a la Carte Restaurants und ein Hauptrestaurant mit Buffet. Hier merkt man deutlich den Unterschied zur frischen Küche. Auswahl war ausreichend, Geschmack war ok und für jeden etwas dabei. Hatte aber schon besseres Buffetessen. Hier ist noch etwas Luft nach oben. Frühstücksbuffet war super. Es gab viel Auswahl von pancakes über Waffeln bis hin zu baked beans.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal war sehr freundlich. Nur einmal bei der Abreise wurden wir gebeten nicht in der Lobby auf das Taxi zu warten sondern in die Bar zu wechseln. Das gab einem das Gefühl nicht Willkommen zu sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Privatpool beim Zimmer war sauber und hatte eine gute Größe. Es gab Sitzstufen zum Verweilen. Der Pool wurde auch regelmäßig gereinigt. Es gab 2 Allgemeinpools (adults only und normal) diese hatten wir nicht ausprobiert. Der Allgemeine Pool sah sehr sauber aus mit whirlpool und man konnte von der Liege Essen und Trinken bestellen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln

Der Strand war eine künstlich angelegte Bucht mit Wellenbrechern, so konnte man auch an windigen Tagen ins Meer. Das ist in Kreta nicht überall möglich. Der Strand war sauber. Es gab viele Liegen und 2 Bars, man konnte auch Essen und Getränke von der Liege bestellen. Es gab ein paar Fische zu sehen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Altstadt von Rethymno mit seinen süßen Gassen ist einen Tagesausflug Wert. Es gibt auch einige gute Shops und eine super Eisdiele.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

In 10 Gehminuten ist eine Bushaltestelle erreichbar. Vor dem Hotel stehen immer Taxis bereit. Es gibt auch eine eigene Mietwagenvermittlung im Hotel sowie einen Fahrradverleih.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Elena
Alter:26-30
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Elena, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service, das Frühstück sowie den sauberen Privatpool und Strand so genossen haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach, und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Bezüglich Ihrer Abreise möchten wir betonen, dass es selbstverständlich nicht unsere Absicht war, dass Sie sich unwohl fühlen. Gerne möchten wir jedoch erläutern, dass wir aufgrund der vielen Ankünfte im Lobbybereich bevorzugen, unseren Gästen einen ruhigeren Platz anzubieten – einzig mit dem Ziel, dass sie ihren Aufenthalt bis zuletzt in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre genießen können. Ihre weiteren Punkte haben wir ebenfalls vorgemerkt und werden diese gerne an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine bessere Erfahrung bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration on behalf of the Management of Troulis Royal Collection