Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela
Verreist als Paar • September 2024
Hoher Preis, mäßige Qualität im Royal Blue
1,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider waren wir sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt im Royal Blue, insbesondere da es unsere Flitterwochen waren. Obwohl das Hotel im Voraus darüber informiert war, gab es keine besondere Vorbereitung oder Aufmerksamkeit, was wir von einem 5-Sterne-Hotel erwartet hätten. Das größte Problem war, dass wir Ameisen im Bett hatten – absolut inakzeptabel für ein Hotel, das sich als Luxusdestination präsentiert. Der Service und die Gesamtqualität entsprachen ebenfalls nicht dem hohen Preisniveau. Ein Cappuccino kostet hier zum Beispiel 6 Euro, aber die Leistung und das Ambiente rechtfertigen diesen Preis in keiner Weise. Es fühlte sich eher wie ein Massenhotel an, das auf Quantität statt auf Qualität setzt. Alles in allem war unser Aufenthalt eine große Enttäuschung, und wir können das Royal Blue leider nicht empfehlen. Besonders für besondere Anlässe, wie Flitterwochen, würde ich dringend abraten.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Michaela, vielen Dank für Ihren Besuch und dem erhaltenen Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare werden selbstverständlich ernst genommen und mit den zuständigen Personen besprochen, da wir stets darauf bedacht sind, unseren Service und unsere Leistung zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die beschriebenen Ereignisse nicht unserem Standard entsprechen und nur als Ausnahme zu betrachten sind. Dennoch würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection