Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg Bert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Royal eher nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Optisch schickes Hotel in etwas trostloser Lage. Zu viele kleine Mängel, die insgesamt keine fünf Sterne rechtfertigen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modernes, ruhiges Zimmer. Auf etwas Moderne im Bad könnte man verzichten, da nach dem Duschen von zwei Personen der Fußboden im halben Bad nass ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und reichhaltig. Manches wiederholte sich ab und zu. Frühstück sehr großes Angebot. Quark war an einem Tag angegangen (sauer). Milchkännchen hatte einmal einen angetrockneten Rand innen. Personal war nett aber zurückhaltend (liegt wohl an den 5 Sternen), wir mögen lieber die freundlichen und plaudrigen Griechen


    Service
  • Schlecht
  • Betten wurden lieblos und unprofessionell gemacht. Gardine baten wir nach der Reinigung zuzuziehen, da die Sonne das Zimmer so aufheizt - klappte erst nach der zweiten Beschwerde am 2. Tag. Gläser wurden nicht abgewaschen, angeblich weil wir das vielleicht noch benutzen wollen und wegen der Hygiene. Nicht benötigte Kopfkissen legten wir aufs Sofa (Gardine hing dadurch schief) - wurden erst nach der zweiten Beschwerde am 2. Tag ordentlich gemacht. Mal fehlte die Kaffeesahne, mal der Süßstoff. Die Kaffeekapseln aus der Maschine entfernten wir. Da hatten auch 10 EUR Trinkgelt am Anfang nichts geholfen, mehr gabs dann auch nicht. Bei der Verabschiedung gar nichts an netten Worten. Rechnung bezahlt das wars. Wir kennen das von Griechenland und vielen anderen Hotels anders. Gute Reise - Kommen Sie bald wieder - Wie hat es ihnen gefallen usw. NICHTS. (Siehe Fotos vom Zimmer)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ohne Auto ungünstig wenn man viel unternehmen will. Die Umgebung ist etwas trostlos.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg Bert
    Alter:66-70
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg Bert, vielen Dank für Ihren Besuch und der Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare bezüglich des Service und der Mitarbeiter werden wir intern besprechen, um derartige Vorkommen in Zukunft unbedingt zu vermeiden, da wir stets darauf bedacht sind, Service und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns für den fehlerhaften Service, der Ihnen geboten wurde, aufmerksam gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass die beschriebenen Ereignisse nicht unserem Standard entsprechen und nur als Ausnahme zu betrachten sind. Wir hoffen , dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von der gewohnten Qualität, die so viele Gäste in unserem Hause genießen, überzeugen zu dürfen. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection