- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf einer Anhöhe idyllisch gelegen mit tollem Blick übers Meer, einladende Poollandschaft, tolles Thalasso Spa und ausgesprochen sympathische MitarbeiterInnen
Tolle stufenförmig angelegte Hotelanlage, geräumiges Zimmer mit tollem Blick zum Meer - leider trotz Renovierungen nicht 5* Standard. Bad wenig hygienisch, Waage ohne Batterie, sehr hellhörig, Türen wenig stabil, aber hochwertige Bettwaren. Leider ließ die Reinigung (trotz Trinkgeld am 1. Tag) ein wenig zu wünschen übrig. Raum wurde immer nur nass gewischt und somit Haare (vom vorherigen Gast), Staub und Dreck nur verteilt - war nach dem Trocknen wieder sichtbar 🫣
Abwechslungsreiche Angebote am Buffet, attraktive Alternativen in Sea Food Restaurant oder à la carte - alle Restaurants mit tollem Blick aufs Meer. Gute Weinauswahl - leider ohne entsprechend hochwertige Gläser. Weinkarte sind folierte A4 Seiten 🤔 Preise an der Badebucht deutlich zu teuer und wenig Auswahl - 10,90€ für ein Portion (weicher) Pommes mit Trüffelöl 😯, 12,00€ für einen Plastikbecher Mochito
Extrem freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen in allen Bereichen (Service, Buffet, Rezeption, Hausdiener, Guest Service…)
Leider eine lautstarke Baustelle, die mit lautstarken Stemm- und Presslufthammerarbeiten die Idylle massiv beeinträchtigt hat 😕😕 Leihwagen empfehlenswert, um die nahegelegenen Orte, Strände und Sehenswürdigkeiten zu erreichen . Komfortable Straßenverbindung zum Flughafen Heraklion (Dauer ca. 1 Std.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gesamtes Hotel ist voll digitalisiert - wer im Urlaub auf das Handy oder die zusätzliche App verzichten möchte, erhält leider keinerlei Informationen über die im Hotel doch sehr zahlreich angebotenen Aktivitäten. Leider nur kleine Badebucht begrenzt von Betonpflöcken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Diana, vielen Dank für Ihren Besuch und der erhaltenen Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie allgemein erholsame Tage bei uns verbracht haben und das freundliche Personal, das Buffet, die gute Essensqualität und unsere Spa Einrichtungen erwähnen. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir nicht allen Erwartungen gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare werden selbstverständlich ernst genommen und mit den zuständigen Personen besprochen, da wir stets darauf bedacht sind, unseren Service und unsere Leistung zu verbessern. Bezüglich Ihrer angeführten Punkt möchten wir höflichst erwähnen, dass alle unsere Gäste bei Ankunft einen Willkommensbrief erhalten, in dem detailliert angeführt ist, welche Einrichtungen im Hotel zur Verfügung stehen, wann die Restaurants, das Spa, die Bars etc. geöffnet sind. Des Weiteren stellen wir für alle bevorstehenden Events ausgedruckte Informationen in allen Hotelbereichen und im Aufzug zur Verfügung. Auch in den Fernsehern können sich unsere Gäste ansehen, welche Ereignisse an welchen Tagen stattfinden. Unsere hoteleigene App ist u.a. dafür da, damit unsere Gäste online am Strand und am Pool bestellen können, den Fragebogen ausfüllen, Geheimtipps von Kreta ansehen und auch Musik hören können. Wir bedauern, dass der Strand nicht zu Ihren Ansprüchen gerecht war, möchten jedoch höflichst erwähnen, dass aufgrund der Struktur des Strandes unsere Hotelgäste die ganze Saison über tagtäglich im Meer schwimmen können, etwas das in anderen Hotels aufgrund der häufigen und starken Nordwinde auf Kreta oft nicht möglich ist. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und Sie von unserem Service sowie unserem Produkt überzeugen zu können. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection