- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfekte Mischung aus wunderschöner Strandlage, aussergewöhnlichem Wellness, Möglichkeiten für Sport und Nähe nach Rhethymon für Ausflüge. Auto empfehlenswert. Service sehr gut. Buffet ordentlich aber nicht aussergewöhnlich. Perfekt für Erholung, zum Ausspannen und um Aktiv zu sein.
Sehr sauber, schön eingerichtet, tolles Bad.
Halbpension mit gutem Buffet, könnte etwas einfallsreicher und ausgefeilter sein (man merkt die Grösse der Anlage).
Sehr nettes und hilfbereites Personal, jederzeit höflich und zuvorkommend.
Rhethymon ist 20 Minuten Autofahrt entfernt, ansonsten etwas abglegen und ruhig gelegen. Perfekt am Strand, wunderschön über dem Meer. Für Ausflüge empfiehlt sich ein Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportanlagen super und vielfältig, genauso der Pool und der Strand, sehr gepflegt. Wellness empfehlenswert, super Massage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ben, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Royal Blue und für Ihre wunderbare Bewertung. Es war schön, Sie bei uns zu haben und wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Es freut uns ebenfalls, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Lage, Wellness und Service erfüllen konnten. Gerne werden wir Ihre netten Worte an alle Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection