Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Absoluter Wohlfühlfaktor - jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist relativ neu, sauber und besticht vor allem durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Der Service von allen ist absolut klasse. Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Family Suite ist auch für zwei Personen aufgrund der GroßZügigkeit zu empfehlen. Einziges Manko: der Kühlschrank ist ziemlich laut und der Feuermelder blinkt etwas nervig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, einheimisch, internationale Themen. Wer hier nichts findet… Einzig die Warmhalte Bereiche müssten besser organisiert werden. Manche Dinge sind ab und zu zu kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gut eine Stunde Fahrtzeit vom Flughafen Heraklion entfernt. Nach Rethymno oder Parnormas (liebevoller kleiner Ort) sind es 20 bzw. 8 Minuten mit dem Taxi (Festpreise, weit unter deutschen Preisen). Der Strand ist allerdings nur durch (Tunnel) eine Straße erreichbar, was der Sache aber keinen Abbruch tut. Die Pools sind super und die Strände bei den Tagestouren auf die Südseite sind der Hammer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel ist alles zu finden. Vom Gym über das Spa (kostenpflichtig) bis zu den Pools (inklusive reiner Erwachsenen Pools). Auto Vermietung. Touren im Hotel, über den eigenen Reiseanbieter oder gegenüber beim Supermarkt. Jeder findet etwas. Empfehlung: Landrover Discovery Tour mit Cretaland!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, mit großer Freude haben wir Ihr positives Feedback gelesen. Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben und besonders mit der Freundlichkeit und Serviceleistung unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bereiten und freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie eine schöne Zeit bei und mit uns hatten. Vielen Dank - das ganze Team weiß das sehr zu schätzen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder zu sehen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection