Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Ästhetik und Erholung Pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr ästhetisch-schönes Hotel mit freundlichem Service und super Essensauswahl. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und verfügung alle über einen tollen Meerblick. Die Sonnenuntergänge sind ein besonderes Highlight. 🌅


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, moderne Zimmer mit einem tollen Ausblick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super tolles Buffet und unglaublich freundlicher Service. Die Auswahl ist riesig und die Portionen sind ansprechend portioniert. Es gibt auch immer eine tolle Auswahl für Vegetarier und auch für Veganer ist was dabei. Das Essen lässt wirklich keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hilfsbereites Personal!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung des Hotels ist leider nicht optimal und wir dem Hotel an sich nicht ganz gerecht. Es handelt sich um eine tolle Moderne und ästhetisch ansprechende Anlage nur leider ist das Drumherum kein wirklicher Augenschmaus ;-) man blickt auf viele Stromleitungen und Baustellen sowie andere Gebäude. Der Blick aufs Meer gleicht dies aber ein wenig aus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein kleines aber sehr schönes Gym mit tollem Blick aufs Meer. Des Weiteren verfügt das Hotel über 2 Tennisplätze die auch zum Fußballplatz umdisponiert werden können. Das Hotel bietet auch tolle Fitnesskurse an - hier wird aber leider viel zu wenig drüber informiert. Ich könnte mir vorstellen dass das Angebot der Fitnesskurse mehr genutzt würde wenn es hier beim Check-In mehr Infos geben würde. Die Trainerin (Name war glaube ich Anastasia) war super toll und freundlich und hat den Kurs super geleitet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kim, Es freut uns außerordentlich, dass Sie erholsame Aufenthaltstage in unserem Hotel verbracht haben und wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir bedanken uns, dass Sie unser freundliches und stets hilfsbereites Personal in Ihrem Feedback speziell hervorheben, dies ist ein großes Lob für alle! Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, die Anforderungen und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wir werden Ihre netten Worte gerne mit allen teilen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder zu sehen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection