Man kommt per Aufzug (Seilbahn) zu den Zimmern, der allerdings langsam ist und es gibt nur einen. Sonst per Golfcar. Super Kinderclub, sogar mit Kindertoilette und Kinderwaschbecken. Auch kostenloses Mittagessen gibt's für die Kinder, das aus der Küche gebracht wird. Alles in allem ein beeindruckendes Hotel. Wir kommen bestimmt nochmal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir bekamen ein Upgrade in eine Suite mit Privatpool. Beeindruckendes Zimmer. Modern, groß, zwei Badezimmer. Klimaanlage erzeugte einen Luftzug auf das Bett. Jeden Tag frische Früchte und Süßigkeiten. Begrüßungs und Abschiedsgeschenk.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten nur Frühstück gebucht, weil wir auch lokale Restaurants probieren wollten. Hier ist das Zefyros sehr zu empfehlen. Das Abendbuffet im Hotel sah aber auch sehr gut aus. Frühstück war sehr lecker mit großer Auswahl.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Deutschsprachiger Empfang. Super Kinderbetreuung. Sehr nett und altersgerechter Umgang.
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt einen beheizten Pool. Auch der Kinderpool ist beheizt. Guter Aquapark, der allerdings recht kalt war im Oktober.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Es fährt ein kostenloser Hotelshuttel alle 30 Min zum Strand des Nachbarhotels, da dieses Hotel nicht am Strand liegt.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
SPA mit eigenem beheiztem Pool. Der Eintritt ist aber kostenpflichtig. Man bekommt einen Gutschein für einen einmaligen Eintritt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 263 |
Sehr geehrter Matthias, Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns die volle Punkteanzahl verleihen und ein großes Lob für unser Haus aussprechen. Ihren Zeilen dürfen wir entnehmen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir unser Ziel – Ihre Zufriedenheit – erreicht haben. Es würde uns freuen, Sie bald wieder zu sehen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection