- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Neues Hotel, daher guter Gesamtzustand. Aber mitten im Nirgendwo. Transfer vom/zum Flughafen Iraklion dauert unglaublich lange, da viele andere Hotels angefahren werden müssen (min. 1,5h). Zimmer stand ab 15uhr am Nachmittag zur Verfügung. (Selbst wenn Ankunft um 11uhr Vormittag!)
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer neu. Alles in Ordnung.
- GeschmackEher gut
Buffet-Essen im Hauptrestaurant ist OK. Nicht mehr und nicht weniger. In den übrigen Restaurants viel zu überteuert.
Rezeptionisten bei „Reklamationen“ schnippisch und arrogant. Sonstiges Service-Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zu Haupt-Stoßzeiten im Restaurant wartet man zu lange auf Bedienung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gebucht war Deluxe Room mit Privat-Pool. Zumindest wir (Ende September) hatten auf unserer Terrasse keine Sonne vor 15uhr. Bis dahin sitzt man im Schatten! Auch die Einstiegs-Treppe beginnt bereits zu rosten.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) franconia, vielen Dank für Ihren Besuch im Royal Senses und der Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Unterkunft und dem Buffet zufrieden waren. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Höflichst möchten wir jedoch anmerken, dass das Hotel weder bezüglich des Transfers vom Flughafen, noch vom Sonnenstand im September zur Verantwortung gezogen werden. Auch möchten wir erwähnen, dass es seit vorigem Jahr aufgrund der Covid Vorschriften und nach internationalem Standard üblich ist, das Zimmer ab 15.00 Uhr beziehen zu dürfen. Flexibilität ist natürlich möglich, insofern das Hotel nicht voll ausgebucht ist. Noch einmal vielen Dank und wir hoffen dennoch, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die bevorstehende Herbst- und Winterperiode und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Aggelos Antoniou Hoteldirektor