Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Erwartungen leider nicht erfüllt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Neues Hotel, daher guter Gesamtzustand. Aber mitten im Nirgendwo. Transfer vom/zum Flughafen Iraklion dauert unglaublich lange, da viele andere Hotels angefahren werden müssen (min. 1,5h). Zimmer stand ab 15uhr am Nachmittag zur Verfügung. (Selbst wenn Ankunft um 11uhr Vormittag!)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer neu. Alles in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Buffet-Essen im Hauptrestaurant ist OK. Nicht mehr und nicht weniger. In den übrigen Restaurants viel zu überteuert.


Service

Rezeptionisten bei „Reklamationen“ schnippisch und arrogant. Sonstiges Service-Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zu Haupt-Stoßzeiten im Restaurant wartet man zu lange auf Bedienung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Gebucht war Deluxe Room mit Privat-Pool. Zumindest wir (Ende September) hatten auf unserer Terrasse keine Sonne vor 15uhr. Bis dahin sitzt man im Schatten! Auch die Einstiegs-Treppe beginnt bereits zu rosten.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte(r) franconia, vielen Dank für Ihren Besuch im Royal Senses und der Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Unterkunft und dem Buffet zufrieden waren. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Höflichst möchten wir jedoch anmerken, dass das Hotel weder bezüglich des Transfers vom Flughafen, noch vom Sonnenstand im September zur Verantwortung gezogen werden. Auch möchten wir erwähnen, dass es seit vorigem Jahr aufgrund der Covid Vorschriften und nach internationalem Standard üblich ist, das Zimmer ab 15.00 Uhr beziehen zu dürfen. Flexibilität ist natürlich möglich, insofern das Hotel nicht voll ausgebucht ist. Noch einmal vielen Dank und wir hoffen dennoch, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die bevorstehende Herbst- und Winterperiode und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Aggelos Antoniou Hoteldirektor