- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auf der Suche nach einem passenden Hotel mit dem Fokus auf Erholung sind wir auf das neue Royal Senses gestoßen. Unsere Erwartungen wurden definitiv erfüllt/übertroffen. Super Hotel, super Service, super Gastronomie!
Geräumig und modern. Sehr bequeme Betten und immer sauber! Wenn man sich in der heutigen technologischen Zeit etwas wünschen dürfte, das gefehlt hat, dann wären das Smart TVs auf dem man die Möglichkeit hat, seine Streaming Apps zu benutzen. (Netflix etc.)
Das Buffet (sowohl morgens als auch abends!) ist sehr gut. Die Qualität und Geschmack der Speisen war überdurchschnittlich gut. Der Service gab sich auch größte Mühe und ist super freundlich und hilfsbereit, allerdings haben wir hier leider öfters länger auf unsere Getränke (morgens Kaffee, Abends Wein/Wasser) warten müssen. Das à la carte Restaurant ist definitiv auch einen Besuch wert, bei gebuchter HP wird hierfür auch anteilig eine Gutschrift gegeben (für 2 Personen 25 Euro) was wir als sehr fair empfanden.
Alles perfekt! Wir waren mit unserem ersten Zimmer nicht vollständig zufrieden, hier wurde uns freundlicherweise ein Umzug ermöglicht.
Das Hotel ist wunderschön in den Berg gebaut und die Aussicht ist gigantisch. Dem gegenüber steht, aufgrund der Lage, dass es kein direktes Strandhotel ist. Durch die wunderschöne Poollandschaft (Pools mit Meerwasser) haben wir das aber nicht vermisst. Ein Supermarkt ist in 5 min zu Fuß zu erreichen. Ansonsten gibt es fußläufig nicht wirklich viel, wir hatten uns für ein paar Tage einen Mietwagen genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es stehen 2 Tennisplätze zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Patrick, Mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Ihren Zeilen dürfen wir entnehmen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir unser Ziel - Ihre Zufriedenheit - erreicht haben. Es ist immer wieder schön für uns, wenn Gäste unseren Service genießen und uns ihre Erfahrungen mitteilen. Unsere tägliche Arbeit wird so auf wunderbare Weise belohnt. Natürlich haben wir Ihren Kommentar bezüglich des Restaurants vorgemerkt und werden diesen intern unverzüglich besprechen. Herzlichen Dank noch einmal und vielleicht.... bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Aggelos Antoniou Hoteldirektor