- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mehr Schein als Sein.Das Hotel wirkt noch sehr unstrukturiert und ist schlecht organisiert.Wir hatten sehr viele Probleme die vielleicht der Neueröffnung geschuldet waren aber in der Preiskategorie nicht passieren dürften.Wir waren alles in allem sehr enttäuscht von diesem Hotel,es hat keinerlei Atmosphäre und wir waren nicht traurig abreisen zu dürfen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war soweit ok,Dusche etwas undicht,BBQ Geruch vom Grillrestaurant abends auf der Terasse so das man Türe schliessen musste,Reinigung des Zimmers nicht hundertprozentig aber ok
- GeschmackEher schlecht
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das hat uns im Vergleich zu anderen 5* Hotels doch sehr enttäuscht.In dem a la Carte Restaurant haben wir einmal gegessen und die Preise dort waren überzogen.Hätte man auf der Aussenterasse ein paar mehr Sonnenschirme aufgestellt,hätten wesentlich mehr Gäste draussen frühstücken können und nicht diese tägl. Wartezeiten bis Tische frei wurden.
Das Personal war bemüht aber vollkommen überfordert.Besonders der unverständliche und sehr umständliche Ablauf im Restaurantebereich.Man müsste Personal aufstocken und besser schulen.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
am Poolbereich fehlten Sonnenschirme,nicht an jedem Liegenpaar war ein Schirm,ein Unding und das bei hochsommerlichen Temperaturen.Der hoteleigene Strand wird mit dem Schwesternhotel geteilt und ist in einiger Entfernung vom Hotel,es wird ein Shuttleservice angeboten bei dem man aber auch Wartezeiten in Kauf nehmen muß.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sima |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte(r) Sima, vielen Dank für Ihren Besuch im Royal Senses und der Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Auch tut es uns leid zu lesen, dass Ihrer Meinung nach das Hotel keine Atmosphäre hat und Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren, obwohl wir in diesen Punkten immer positives Feedback von unseren Gästen erhalten. Bitte seien Sie versichert, dass ich mich mit meinen Kollegen bezüglich Ihrer Anmerkungen umgehend in Verbindung setzen werde, da die beschriebenen Ereignisse nicht unserem Standard entsprechen. Noch einmal entschuldigen wir uns und verbleiben zwischenzeitlich Mit freundlichen Grüßen Aggelos Antoniou Hoteldirektor