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Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr neu, und daher muss man sicherlich an der einen oder anderen Stelle Abstriche machen, wenn es um die Abstimmung und die Prozesse im Hotel geht. Dennoch hätte man uns als Gast anders behandeln können. Ich spreche nicht davon, dass ich als Hilton Diamond Member die leise Hoffnung hatte, ein Upgrade zu bekommen. Loyality hin oder her, auch ohne Hilton Mitgliedschaft hätte ich ein anderes Verhalten erwartet. Wir werden das Hotel nicht noch einmal besuchen, weil wir uns nicht willkommen gefühlt haben. Das wiegt mehr als die einzelnen Punkte der Sachkritik.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hätten wir nicht 2 x das Zimmer wechseln müssen, wäre die Kritik zurückhaltender ausgefallen. Einmal lief die Dusche über und das Wasser bis zum Bett, beim 2. Mal lief das Regenwasser durch die Decke. Davon abgesehen sind die Zimmer für eine 3 Personen-Belegung klein. Der private Pool gleicht dies ein wenig aus, aber von Meerblick konnte auch nicht wirklich die Rede sein. Man hat auf die darunterliegende Häuserreihe und die Dächer geschaut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet-Essen war sehr umfangreich, qualitativ aber nicht unbedingt immer gut. Gerade das Fleisch hätte mich fast zum Vegie gemacht. Die Atmosphäre sowohl zum Frühstück als auch Abendessen hatte eher Bahnhofshallen-Charakter. ****** Sonnen gibt es für die Jungs an der Bar, die waren kommunikativ, nicht aufdringlich, nett und freundlich, super.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei all den Pannen, die wir erlebt haben, bleibt festzuhalten, dass dies passieren kann. Wenn man den ersten Starkregen bekommt, nach Eröffnung des Hotels, kann man nicht wissen, ob alle Dächer dicht sind. Entscheidend ist der Umgang mit uns. Bzgl. der auslaufenden Dusche hat man uns zwar gesagt, dass man sich kümmert, aber gemacht wurde es nicht. Angeblich - so wurde uns zum Schluss gesagt - war das ein Kommunikationsfehler zwischen Rezeption und Haustechnik. Wenn nach 1 Min duschen, dass Wasser aus der Dusche tritt, sollte das jeder Haustechniker erkennen. Auch die Eskalation Richtung Management funktioniert nicht. Wir wurden vertröstet. Es blieb bei den hohlen Phrasen und Entschuldigungen. Fairerweise muss man erwähnen, dass wir ein Abendessen im 2. Restaurant als Entschuldigung erhalten haben. Die Mitarbeiter im Buffet-Restaurant wirkten nicht authentisch, das war keine offene Freundlichkeit (vielleicht waren wir zu dem Zeitpunkt schon auf der roten Liste), sondern gespielt und auswendig gelernt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels liegt am Hang, ca. 45 Minuten vom Heraklion Airport entfernt. Zwischen Hotel und Strand verläuft die Küstenstrasse. Der Strand liegt in einer Hafenanlage, sodass man auf die Hafenmauern schaut und nicht auf das Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Positiv ist der Pool zu bewerten. Sehr groß und mit Liegen gesäumt, konnte man es hier gut aushalten. Die Wasserrutschen sind dann wahrscheinlich eher was für Familien mit Kindern. Aber auch mir hat es ein paar mal Spaß gemacht. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und hat alles was man benötigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihren Besuch und dem erhaltenen Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare werden selbstverständlich ernst genommen und mit den zuständigen Personen besprochen, da wir stets darauf bedacht sind, unseren Service und unsere Leistung zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns für den fehlerhaften Service, der Ihnen geboten wurde, aufmerksam gemacht haben. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass die beschriebenen Ereignisse nicht unserem Standard entsprechen und nur als Ausnahme zu betrachten sind. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns dennoch die Möglichkeit geben, Sie von der gewohnten Qualität, die so viele Gäste in unserem Hause genießen, überzeugen zu dürfen. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection