Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, lage ruhig. Modern. gutes Essen. Leider nicht direkt über dem Meer.Einige Verbesserungsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standartzimmer, das gross und modern war mit einem grossen Balkon. Das Zimmer war weit oben im Resort. Wir gingen meist zu Fuss, da wir uns bewegen wollten. Es gibt aber auch die möglichkeit einen Gondellift zu nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen top. Viel Auswahl. Leider Teller vielmals kalt beim Abendessen. Frühstück war sehr gut. Frisch gepresster Orangensaft, frische Früchte, Müesli, Porridge, Brot, Pancakes, Waffeln, Cappucino auch mit Mandelmilch etc. möglich. Leider wurde uns mitgeteilt, dass die à la carte Restaurants inkl. sind. Als wir dann im Restaurant nach dem essen darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir lediglich 25% Rabatt auf das essen haben und nur das essen am Buffet inkl. ist waren wir entäuscht. Wir hätten niemals Halbpension gebucht wenn wir gewusst hätten, dass wir nur immer am Buffet Abendessen können, da es irgendwann zu eintönig ist.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Nettes Personal. Leider wird man zum Teil übersehen, da zu wenig Personal und zu viele Gäste im Hotel. Wir wussten leider bis am letzten Tag nicht, um welche Uhrzeit der Car uns bei der Abreise im Hotel abholen kommt. Die Reception teilte mir mit, dass ich eine Email erhalten müsste vom Reiseveranstalter mit den Angaben. Leider habe ich keine Email erhalten. Am nächsten Tag teilte mir ein anderer Receptionist mit, dass er keine Einsicht in diese Daten hätte. Nach mehrmaligem diskutieren, hat es dann plötzlich geklappt. Er konnte mir die Uhrzeit plötzlich mitteilen. Das ganze empfand ich als Mühsam und habe ich bisher noch nie erlebt in einem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lange Car Anfahrt ca. 2 Std. da der Car bei anderen Resorts anhalten muss. Das Meer liegt 10 Minuten vom Hotel entfernt, mann muss eine Strasse überqueeren und das Meer liegt direkt beim Hotel Blue. Man teilt sich den Privatstrand mit den Gästen dieses Hotels. In der nähe des Hotels hat es einen Mini Markt. Ca. 15 Minuten mit dem Auto oder Bus liegt die Hafenstadt Rethymno die wunderschön ist. Mit Markt, Shops und tollen Restaurants. Wir haben 3 Tage ein Auto gemietet über das Hotel. Wir wurden super beraten vo Christy von Traffic. Wir konnten so viele tolle Ausflüge machen..Elafonsini (pinker Strand), Chania (tolle Stadt) etc. es gibt so vieles zu sehen. Kann ich jedem empfehlen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness vorhanden. Leider kam es während des Trainings beim joggen auf dem Laufband 1x zum Stromausfall und 1x funktionierte gar kein Strom da die Bauarbeiter noch am fertigstellen des Spa Bereichs sind. Achtung:falls man zur Zeit das Spa benutzen möchte muss man ins Partner Hotel Royal Blue. Dieses liegt unterhalb des Royal Senses am Meer. Der Pool ist super schön gemacht mit genügend liegen. Am Abend gibt es Livemusik an der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Royal Senses. Wir freuen uns, dass Sie die Lage, das Essen, die Unterkunft und das freundliche Personal hervorheben. Wir erlauben uns Ihnen mitzuteilen, dass es leider manchmal von den Reiseveranstaltern verabsäumt wird, die Abholzeiten der Gäste mitzuteilen. Manchmal müssen die Mitarbeiter an der Rezeption die jeweiligen Reisebüros öfters kontaktieren, um die Abholzeiten herauszufinden. Wir bedauern, dass es zu einer längeren Wartezeit kam, doch kann in diesem Fall das Hotel nicht zur Verantwortung gezogen werden. Wie in allen Hotels üblich, gibt es ein Hauptrestaurant (für die Halbpension) und a la carte Restaurants, die stets extra zu bezahlen sind und spezielle Gerichte servieren. Für Ihr freundliches Verständnis danken wir und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aggelos Antoniou Hoteldirektor