Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes 5 Sterne Haus, aber...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein neues stylisches Hotel toll in den Hang gebaut. Atemberaubende Sonnenuntergänge abends beim Dinner. Hat definitiv 5 Sterne Potential, jedoch kurz nach der Eröffnung noch ein paar Mängel, die abzustellen sind. Allerdings ist der Strand, welcher zum Schwesterhotel zur Mitbenutzung angeboten wird, wirklich nicht schön.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Privatpool (1404), es sind alle Pools in diesem Hotel mit Salzwasser befüllt, das gefällt vielleicht nicht jedem, wir hatten damit kein Problem. Zimmer von der Einrichtung sehr schhön und modern, teilweise etwa hellhörig. Terrasse groß und mit Süßwasserdusche ausgestattet. Am Abreisetag gab es Probleme mit dem Abfluss auf unserer Etage, es roch sehr unangenehm auf der Toilette und auf dem Flur vor dem Zimmer. Schönes großes Bett mit (mir zu harten) Kissen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war für unseren Geschmack reichhaltig und gut, wir haben nichts vermisst. Die Qualität und Quantität beim Dinner allerdings ist für 5 Sterne deutlich zu gering. Häufig standen wir vorr leeren Rechauds, zu wenig Fleisch und Fischauswahl in unseren Augen, oft waren selbst die Beilagen nicht verfügbar, weil wohl zu wenig Peronal da war um alles wieder aufzufüllen. Dessertbuffet hat uns widerum gut gefallen. Die Athmosphäre jedoch ist mega schön mit Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang, traumhaft.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich aber überfordert, weil in meinen Augen Personal fehlte. Teilweise fehlten Servietten, Löffel etc auf dem Tisch, das darf einfach in einem 5 Sterne Hause nicht passieren. Check In war toll mit kaltem Tuch und einem Drink. Wir wurden direkt kurz rundgeführt und fuhren auch mit der Seilbahn, welche die Gäste auf ihre jeweiligen Etagen bringt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer hier Ruhe sucht der findet sie auch, Drumherum ist nichts bis auf einen Supermarkt. Um was zu unternehmen, sollte man sich einen Leihwagen nehmen (im Hotel möglich zu buchen) Von fast allen Zimmern hat man Blick aufs Meer, von den verschiedenen Restaurants ebenfalls.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diesen Punkt können wir nicht bewerten, da unser Aufenthalt nur aus relaxen bestand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei HolidayCheck eine so ausführliche Bewertung vorzunehmen. Wir freuen uns, dass Sie die Unterkunft, das freundliche Personal und das Frühstück besonders hervorheben. Gerne werden wir Ihre netten Worte mit allen Mitarbeitern teilen. Umso mehr tut es uns leid zu lesen, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und möchten uns dafür höflichst entschuldigen. Ihr Feedback werden wir gerne weiterleiten und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben zwischenzeitlich Mit freundlichen Grüßen Aggelos Antoniou Hoteldirektor