- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wird sicherlich mal richtig klasse. Leider war es zu unserem Aufenthalt noch nicht komplett fertiggebaut. Fitness- und Wellnessbereich, sowie weitere Zimmer und ein a la carte Restaurant waren eine Baustelle. Das Personal war ein Highlight und hat alles versucht um uns dennoch glücklich zu machen. Abgesehen davon war die Kommunikation mit TUI bzgl der Fertigstellung der Anlage mehr als enttäuschend. Man hätte sich viel Stress und Enttäuschungen vor Ort ersparen können, wenn TUI auf unsere Befürchtungen (mehre E-Mails und Telefonate) hierzu im Vorwege reagiert und sich ein persönliches Bild gemacht hätte. Die Animationen mit denen TUI für diese Unterkunft geworben hat, entsprachen nicht der Realität. Dieser Service war eine große Enttäuschung. Da hätte man auch ohne TUI buchen können.
- Ausstattung des ZimmersGut
Unser erstes Zimmer war nicht wie auf den Animationen von TUI beworben. Der private Pool selbst war toll, aber leider mit Abstrichen. Eigentlich haben wir eine große Terrasse mit einem Meerblick ohne Einschränkungen erwartet (damit wurde schließlich geworben). Der halbe Seeblick wurde jedoch durch das Gebäude davor geblockt und wenn man geschwommen ist, hatte man überhaupt keinen Meerblick mehr. Auch die Terrasse war kleiner als beworben. Glücklicherweise hatte man uns am zweiten Tag ein Upgrade in ein wirklich tolles Zimmer ermöglicht, welches unsere Erwartungen übertroffen hat.
- GeschmackSehr gut
Sehr leckeres Essen und gute Drinks
Das Personal war das Highlight! Immer freundlich und extrem um das Wohl der Gäste bemüht. Man hat hier versucht die anderen Missstände wieder auszugleichen. Viele Prozesse waren zwar noch unstimmig, aber auch hier hat man es geschafft uns zu begeistern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top! Selten eine so schöne Poollandschaft erlebt. Auch als Erwachsener empfehle ich die Rutschen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cedric |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Mitglied Cedric, wir danken für Ihren Aufenthalt im Royal Senses und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu verfassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihre upgrade Unterkunft gefallen hat und Ihre Erwartungen übertroffen wurden. Ihre positiven Kommentare bezüglich des Personals und der Gastronomie werden wir gerne mit allen Mitarbeitern teilen. Auf der anderen Seite tut es uns leid zu erfahren, dass wir nicht allen Ansprüchen gerecht werden konnten und möchten uns bei Ihnen für eventuelle entstandenen Unannehmlichkeiten höflichst entschuldigen. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Royal Senses von unserem Service und unserem Produkt überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aggelos Antoniou Hoteldirektor