Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Zur Zeit würde ich es nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel gut,wenn man denn das gebuchte Zimmer bekommt. Vier Tage Kampf.Essen Top. DJ am Pool wer brauch das? Bin nicht auf Mallorca.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider die gebuchte Zimmerkategorie nicht bekommen. Leider sagte man uns nicht das dass Hotel überbucht ist. Sondern gab uns einfach ein Zimmer was wir gar nicht gebucht und somit auch bezahlt haben.Und auch nicht unserer Kategorie entsprach. Nach Recherchen stellten wir fest,daß ist nicht das was wir gebucht haben. Was soll ich noch alles schreiben????? Nach nochmaligen zwei Zimmerwechseln lagen wir endlich da was wir gebucht und bezahlt haben. Grand de Lux. Im Verlauf des Urlaubs gab es wohl recht häufig das Problem das Gäste nicht das bekommen was sie gebucht und natürlich auch bezahlt haben. Ohne Info ist man mal eben so im schlechteren Zimmer geht gar nicht. Also Achtung Hotel häufig übernachten. Das Zimmer war dann Top. Bett und Zimmer im Grand de Lux war absolut Top. Mussten nur vier Tage darum kämpfen. Immer wieder zur Rezeption, immer neue ausreden. Das war ganz ganz schlecht. Vier von zehn Tagen nur Ärger.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Atmosphäre beim Frühstück wie beim Abendessen Ok. Service dauerte häufig recht lange,zu lange. Beim Frühstück schon mit lauter Musik von der Poolbar genervt worden. Zwischendurch dachte man man ist auf Mallorca.... Viel zu laut für ein fünf Sterne Haus der Hilton Klasse. Stil hatte der Saxophon Spieler einmal die Woche. Das war Klasse. Ich brauch beim Frühstück morgens um zehn keine Disco Musik von der Poolbar das ich denke bin in der Disco. Wollte nur in Ruhe Frühstücken. Was auch andere Hotelgäste als sehr störend empfanden die Musik beim Frühstück und ab 13 Uhr an der Poolbar wo der Discjockey kommt und riesen Boxen aufbaut. Mal zur Ruhe kommen am Pool. Ab 13 Uhr unmöglich.... Mal ne Stunden zur Ruhe kommen geht da gar nicht. Schlaf auch gern mal ne halbe Stunde am Pool. Nicht möglich Dank Discjockey. Sehr sehr schlecht. Sagten auch viele andere Gäste. Für Party fahr ich nach Mallorca.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrzeit ca. 1 Stunde. Das war absolut ok und ne schöne Küstenfahrt. Anflugsziele in der Nähe. Rethymnon und Chania super erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool Anlage Klasse.Service war Ok. Leider fehlte ab 13 Uhr die Ruhe weil ein Discjockey die ganze Poolanlage beschallt und somit auch die halbe Anlage. Ruhe war dahin.... Dachte bin im schlechten Film. Abschalten nicht möglich wer Ruhe sucht. Und wir suchten Ruhe in einen fünf Sterne Haus der Hilton Gruppe. Gab es aber nicht.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha, vielen Dank für Ihren Besuch und der ausführlichen Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare werden wir gerne intern besprechen, um derartige Vorkommen in Zukunft unbedingt zu vermeiden, da wir stets darauf bedacht sind, Service und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns für den fehlerhaften Service, der Ihnen geboten wurde, aufmerksam gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass die beschriebenen Ereignisse nicht unserem Standard entsprechen und nur als Ausnahme zu betrachten sind. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von der gewohnten Qualität, die so viele Gäste in unserem Hause genießen, überzeugen zu dürfen. In diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection