Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Juli 2025
all inclusive all inclusive plus all inclusive ultra ist alles das gleiche
1,0 / 6

Allgemein

all inclusive all inclusive plus all inclusive ultra ist alles das gleiche also bucht ihr nur das all inclusiv sonst bezahlt ihr nur umsonst mehr geld so wie ich Minibar im Zimmer ist bei ankunft mit Softgetränken und Wasser gefüllt. Im nachhinein wird es nur mit Wasser nach gefüllt das ist auch lächerlich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Ungenügend


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Ungenügend


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

nicht gut die können fast kein Deutsch


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wassertemperatur

  • angenehm

klein


Strand

gut


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

gut


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnten.Wir möchten höflich darauf hinweisen, dass wir im The Sense De Luxe Hotel stets die Leistungen gemäß dem gebuchten Konzept anbieten. In Ihrem Fall wurde das All Inclusive-Konzept gebucht und entsprechend umgesetzt. Wie in unserem All Inclusive-Konzept vorgesehen, wird die Minibar bei Ankunft einmalig mit Softgetränken und Wasser befüllt. Danach erfolgt die tägliche Auffüllung mit Wasser, was dem Standard dieses Konzepts entspricht. Wir bedauern, wenn es diesbezüglich zu Missverständnissen gekommen ist, und bedanken uns für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen, und hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Sense Deluxe Hotel