Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Guter Urlaub aber ausbaufähig . Klimaanlage funktioniert weder im Zimmer noch in der Lobby oder im Speisesaal richtig. Im Zimmer nur wenn man drin ist und dann auch nur mäßig, sonst gar nicht. Aber unser Anliegen wurde vom sehr freundlichen Leiter der Rezeption angenommen. Das Servicepersonal im Restaurant ist sehr freundlich. Vor allem der Kellner Mert war immer sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Salattheke etc am Strandbereich müsste bei diesen Temperaturen unbedingt gekühlt werden, damit meine ich nicht Eiswürfel drüber kippen.....


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage funktioniert nur wenn man am Zimmer ist und auch dann nicht richtig. Minibar ebenso weshalb die Getränke immer warm sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen wenig abwechslungsreich. Sehr durchschnittlich. Frühstück war sehr lecker. Beim Rest sind wir von 5 * Hotels anderes gewohnt. Getränke oft zu warm. Alles in Einweg Plastikbechern. Das kann man anders lösen.


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal immer sehr freundlich. Besonders der Kellner Mert hat sich immer sehr freundlich und zuvorkommend um unser Wohl gesorgt. Super aufmerksame Bedienung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 40 Minuten vom Flughafen. Viele Geschäfte in 5 Minuten erreichbar. Strand ca 150m entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Isabella, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und unser Hotel weiter empfehlen werden. Herzlichen Dank dafür! Ich werde Ihre Bemerkung an die gesamte Geschäftsleitung weiterleiten, dass wir Ihre Kritik an den von Ihnen genannten Punkten berücksichtigt haben, dass wir stets bemüht sind, unseren Servicestandard zu verbessern. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anregungen und nehmen diese gerne auf. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen, wir würden uns sehr freuen, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Sense Deluxe Hotel