- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Wir haben am ersten Tag direkt ein Upgrade erhalten. Das Zimmer war gut ausgestattet und relativ sauber. Wir mussten leider direkt die Rezeption kontaktieren. Aber es wurde schnellstmöglich ausgebessert. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Shalola am Empfang war sehr aufmerksam und entgegenkommend. Genauso die Damen an der Bar in der Lobby und die Jungs Hazar und Serhat an der Bar am Steg. Das Essen war außergewöhnlich sehr gut! Es gab eine große Auswahl und es wurde nie langweilig. Leider waren wir vom Service im Restaurant auf der Terrasse sehr enttäuscht. Man musste bspw. die Getränke selber holen (dazu gehe ich unter Service noch etwas detaillierter ein). A la carte Fisch war ganz ok. Das Essen im Restaurant, wo es auch jeden Tag Fisch gab, war viel besser. Das Essen mittags an der Beach Bar war auch sehr lecker, genauso wie die Waffeln an der Pool Bar. Der Strand war in ca. 4 Gehminuten erreichbar. Auf Wunsch fährt auch ein Shuttle zum Strand. Der Strandabschnitt hat uns gar nicht gefallen. Überall Steine und obwohl es flachabfallend war, war es durch das Gestein eine rutschige Angelegenheit. Dafür war der Steg umso schöner und angenehmer, um ins Meer zu gehen. Wir hätten uns gewünscht, dass wenigstens die öffentlichen Toiletten etwas diskreter gestaltet wären. Zum Geburtstag hat mein Mann eine kleine Aufmerksamkeit in Form einer Karte und eines Kuchens aufs Zimmer bekommen.
Wir haben ein Upgrade erhalten mit Blick aufs Pool. Das Bett war sehr gemütlich. Toilette und Dusche waren gewöhnungsbedürftig. Man konnte sich so gesehen gegenseitig beobachten, wenn man die Räumlichkeiten benutzt hat, weil kein Milchglas benutzt wurde sondern etwas durchsichtiges.
Frühstück und Mittagessen waren gut. Das Abendessen hingegen einfach nur bombastisch! Noch nie haben wir in einem Hotel so gutes Essen gehabt. Alles sehr lecker und frisch zubereitet. Jeden Tag gab es frisches Brot und Pide. Sogar Baklava wurde jeden Tag frisch gemacht und hat unfassbar gut geschmeckt. Viele Grüße an den Meister aller Bäcker Ilyas!
DIe zwei Sterne wurden wegen dem Servicemitarbeitern auf der Terrasse abgezogen. Es fehlt an Serviceerfahrung und Freundlichkeit. Außerdem wurden offensichtlich bestimmte Gäste bevorzugt behandelt. Türkischstämmige Gäste haben bei Weitem nicht so viel Beachtung geschenkt bekommen wie beispielsweise deutsche oder russische Gäste. Das haben uns auch andere Gäste, mit denen wir uns unterhalten haben, eindeutig bestätigt. Dies wurde komischerweise aber auch nur beim Frühstück und Abendessen auf der Terrasse deutlich.
Manavgat ist mit dem Dolmus innerhalb 20 min erreichbar. Wenige Gehminuten vom Hotel befinden sich touristische Geschäfte, Apotheken und ein Supermarkt. Flughafen Transfer hat beim Hinflug ca eine Stunde gedauert und beim Rückflug 1,5 Std. Sonst sind in der Umgebung nur weitere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz typisch Wassersportarten, die wir nicht genutzt haben. Volleyball mit den anderen Gästen war sehr amüsant und Yoga war ganz gut. Animation könnte besser sein. Der Cappadocia Abend war besonders schön mit aufgestellten Ballons und einer Schaumparty im Pool. Wir haben ein volles Programm mit Hamam und Massage gebucht. Es war gut. Preise sind auch ok. Einer der Herren von der Handtuchausgabe im Spa-Bereich war etwas merkwürdig. Dafür waren die anderen drei umso sympatischer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Duy und Sam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Duy und Sam, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre positive Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben und wir schätzen Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im The Sense De Luxe genossen haben. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, wir werden uns sehr freuen Sie in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,