Alle Bewertungen anzeigen
Janina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Dieses Mal eher enttäuschend 😢
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind leider etwas enttäuscht. Wir sind das vierte mal in diesem Hotel und haben es bislang gerne weiter empfohlen. Leider war es das letzte mal „Herbst 2022“ enttäuschend. Der Pool der Kinder war mega kalt und ein Ferienprogramm gab es auch keins. Keine mini Disco, kein slush Eis mehr am Pool und kein Clown. Das war bislang außerhalb der Ferien anders. Der Zugang ins Wasser war sehr sehr steinig und einige sind sogar gestürzt. Mein Kleid am Pool ist abhanden gekommen und viel Aufmerksamkeit trotz viermaliger Buchung haben wir auch nicht bekommen. Der Safe war jeden zweiten Tag defekt und die minibar wurde in zwei Wochen 2x aufgefüllt. Schade, wir waren immer sehr begeistert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Reinigungskraft Elif war super lieb und zuvorkommend. Alles ist sauber und sehr gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hassan war in der Gastro sehr aufmerksam und mega lieb zu unseren Kindern. Das essen ist hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Hassan war in der Gastro sehr aufmerksam und mega lieb zu unseren Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top, Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar und der Strand ist 4min zu Fuß oder mit einem Shuttlebus / Golfcar zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider fand ich das Animationsprogramm für die Kinder, gerade wegen der Ferien sehr dürftig. Es gab keine Disco, keine Animation am Strand oder im KidsClub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janina, Vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Für İhren Anregungen und Vorschlaege haber wir jederzeit ein offenes Ohr und nehmen es gerne in acht. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer gelegenheit doch noch von unserer leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles gute. The Sense Deluxe Hotel Management