Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aurora (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Gesamthaft top und zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt ziemlich zentral. Ein kleiner Bazaar ist etwa fünf Gehminuten entfernt. Gesamthaft ist es ruhig. Die Entfernung zum Strand ist völlig okay. Zu Fuss ist man in 2-3 Minuten da. Es gibt aber auch einen Shuttlebus. Das Hotel selber ist modern und sehr sauber. Das Essen war phenomenal. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war top. Modern, grosszügig und sauber. Einziger Minuspunkt, dass uns gesagt wurde bei der Ankunft, dass wir eventuell das Zimmer wechseln müssen. Mussten einen zusätzlichen Betrag bezahlen, um das Zimmer zu behalten. Obwohl wir dies bereits im Vorfeld so gebucht hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war besonders lecker und abwechslungsreich. Einfach toll und nichts auszusetzen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr sehr freundliche und überaus zuvorkommend. Elif und Sadete haben stets dafür gesorgt, dass die Zimmer sauber sind und haben einen sehr guten Job gemacht. Auch Yakup und Hasan waren sehr toll und freundlich. Ein Abzug lediglich bei der Rezeption bzw. dem Management, weiches eher unfreundlich war.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animatoren Ilke und Remzi waren toll und haben stets versucht Stimmung zu machen. Jeden 2. Abend gab es eine unterschiedliche Show, welche sehr toll waren. Der Dj war nur mässig und die Musik musste jeden Abend um 23:00 Uhr abgestellt werden, was sehr schade war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aurora
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte GK, Vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Für İhren Anregungen und Vorschlaege haber wir jederzeit ein offenes Ohr und nehmen es gerne in acht. Wenn Sie ihren anligen waehrend der aufenthalt mit uns geteilt hatten, hatten wir eine möglichkeit gehabt lösung zu finden um es zu verbessern. Was jetzt leider nicht mehr möglich ist. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer gelegenheit doch noch von unserer leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles gute. The Sense Deluxe Hotel Management