Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Leider nicht noch einmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein sehr modern und schön jedoch versauen die Mitarbeiter alles. Der Service muss unbedingt überarbeitet werden. Empfehlen würde ich das Hotel nicht. Und es erneut besuchen würde ich es auf keinen Fall. Lieber woanders hin. Denn Aussehen ist nicht alles.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr schön und modern. - Punkt : das Bad ist mitten im Zimmer d.h Toilettengang etc. hört man alles.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr gut war der Fisch, Reis und das Fleisch, jedoch wars das auch. Außerdem gab es jeden Tag dasselbe und keine Abwechslung. Natürlich gibt es verschiedenes aber geschmeckt hat nur das. Der Rest war etwas geschmacklos. Ich hätte gerne noch gesalzen jedoch gab es nirgends Salz. Die Kuchen waren auch jeden Tag die selben. Außerdem extrem süß. Auf die Getränke musste man lange warten denn die Mitarbeiter haben sich nicht die Mühe gemacht jedem was anzubieten. Deshalb haben wir das selbst in die Hand genommen. Nicht zu empfehlen: die Säfte aus der Maschine. Extrem süß und wässrig.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiterin in der unteren Lounge war sehr nett und zuvorkommend. Das Personal beim Früh/Mittag/Abendessen war total antriebslos. Tische wurden nicht aufgeräumt, Getränke wurden nicht angeboten. Nichts. Bis auf einen einzigen Mitarbeiter der wirklich sein bestes gegeben hat und sogar deutsch konnte. Das Personal an der Rezeption - schrecklich. Fragen werden von verschiedenen Mitarbeitern unterschiedlich beantwortet. Es kommt zu Missverständnissen. Alles muss schnell schnell gehen. Beim Check Out werden die Koffer nicht in den Bus geladen man muss die Koffer selbst von der Abstellkammer holen und professionell verabschiedet wird auch nicht. Man wird einfach ignoriert. Die Mitarbeiter im Spa sind sehr aufdringlich vor allem der „Physiotherapeut“ - falls er überhaupt einer ist. Er hat sich selbst nicht vorgestellt aber war sich nicht zu schade irgendwelche Diagnosen aufzustellen. (angebliche Verstopfte Lymphdrüsen) Eine Massage die man bucht reicht nicht aus, es werden dringend 4/5 weitere Sitzungen empfohlen und extrem aufdringlich nachgefragt. Zeit zum überlegen wird einem nicht wirklich gelassen. Unser Zimmer wurde gefühlt nur aufgeräumt und Bettwäsche nicht gewechselt. Außerdem lag eine tote Kakerlake 2 Tage im Bad. Unser Balkon bzw Terrasse wurde nicht aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen bis zum Hotel sind es schon gute 1,5 - 2 Stunden. Die Promenade ist sehr schön jedoch liegen auf dem Weg keine Läden. Außerhalb der Anlage gibt es ein paar Läden jedoch nicht sehr viele.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Tischtennis Platte und ein Billardtisch. Animation gab es kaum. Besonders gut: das Fitnessstudio und die Sauna die man kostenfrei benutzen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anonim, vielen Dank, dass Sie sich für das The Sense Deluxe entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten wie Sie es gerne getan hätten Es wäre uns sehr geholfen, wenn Sie uns vor Ort die Gründe Ihrer Unzufriedenheit mit den detaillierten Erklärungen mitgeteilt hätten, damit wir die einzelnen Punkte gegenseitig für eine Abhilfe geklärt hätten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement