Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mehr Schein als Sein. Tolle Anlage mit einigen Mankos und Unstimmigkeiten sowie unaufmerksamen Servicepersonal. Schade!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Einrichtung der Zimmer ist modern und schön. Leider ist die Zimmerreinigung wirklich schrecklich. Über die Ablagen wurde in den 10 Tagen Aufenthalt nicht einmal gewischt, die Toilette wurde nicht gesäubert und das Bett lieblos hergerichtet. In den letzten zwei Tagen wurde nicht einmal eine Tagesdecke übergeworfen. Weiterhin wurde dreckiges Geschirr in die Minibar gestellt. Die Minibar wurde auch nicht regelmäßig aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gerichte sowohl an der Poolbar als auch im Restaurant waren super lecker, frisch und absolut empfehlenswert. Ein großes Dankeschön an das tolle Küchenteam, welches uns so den Urlaub gerettet hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit des Hotels lässt absolut zu wünschen übrig. Dreckige Tische, dreckiges Besteck und Teller sind an der Tagesordnung. Sogar nach Erbitten, den Tisch entsprechend zu reinigen wurde dieser lediglich nur mit frischen Tellern ausgestattet. Tische waren im Restaurant vollkommen verklebt. Der Großteil der Kellner war leider unaufmerksam. Getränke und Besteck wurden von uns oft selbst geholt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wunderschön. Die Hanglage und die direkte Anbindung zum Meer mittels Shuttle oder auch zu Fuß ist prima. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke an den lieben Shuttle-Fahrer, welcher immer ein Lächeln für uns übrig hatte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sarah, vielen Dank für Ihr Feedback. Dies ist wirklich sehr wichtig für uns. Wir werden alle Ihre Anmerkungen berücksichtigen und versuchen, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen The Sence De Luxe Hotel